Ich ♥ Röcke

// // //
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich lieeebe Röcke. Vor allem im Herbst. Mit dicker Strumpfhose. Mit Overkneesocken oder Strümpfen. Am liebsten sind mir momentan Glocken- &Skaterröcke. Sie lassen mich zwar gut fünf Kilo schwerer aussehen, ist mir aber Schnuppe. Röcke kann man super kombinieren. Ob Bluse, groben Strickpulli, Jeanshemd, Top.. egal wie, er ist vielseitig einsetzbar. Wenn Ihr Röcke genauso sehr liebt wie ich, Euch aber nicht 100%ig sicher seid wie man was kombinieren kann, dann habe ich was tolles für Euch. Isabel von edelight schrieb mich diese Woche an und fragte mich ob ich Interesse an dem Röcke-Guide ihrer Website hätte.  Die Autoren der Website haben einen 38seitigen kostenlosen Guide zusammengestellt.






Der Röcke-Guide zeigt Euch, was es für verschiedene Rockvarianten gibt &wie man sie kombinieren kann (klar, sicher wissen das die meisten von Euch. Aber man lernt ja nie aus) Zudem gibt es noch die verschiedenen Figurtypen, mit dazugehörigen Tipps, wem was am besten steht. Wenn ihr mögt, dann schaut hier mal rein.
 
Habt noch einen tollen Abend  ♥








in Zusammenarbeit mit edelight
Die Bilder wurden mir zur Verfügung gestellt von edelight

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaa ich ♥ Röcke auch!!!
    Der Guide ist sicherlich hilfreich, denn manchmal bin ich wirklich
    aufgeschmissen, gerade bei gemusterten Röcke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit gemusterten Röcken hab ich auch manchmal Probleme. An ganz komischen Tagen zieh ich auch noch ein gemustertes Oberteil zu an :D

      Löschen
  2. Das is ja klasse. Den Guide habe ich mir jetzt grad mal runtergeladen.
    Mal sehen, was er mir so sagt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super toll, das er gratis ist. Man hat ja manchmal wirklich Kombi-Probleme :)

      Löschen