Sunny Sunday #18

// // //

Hallo Ihr Lieben.


Mir ist aufgefallen, dass meine SonntagsPosts in letzter Zeit ziemlich in vergessenheit geraten. Das liegt mitunter auch daran, das ich Sonntags immer topmotiviert &gammelig bin. Zu nichts lust habe. Einfach mal rumliegen& faul sein möchte.
Mir fehl die Sonne. Mein Melantonin. Aber auch ihne Sonne habe ich grandiose Laune, von daher will ich gar nicht meckern.
Die Woche ist wieder nur so dahin geflogen. Und das, obwohl nichts spannendes passiert ist. Diese Woche war "Besuchswoche". Donnerstag kam meine Kimi vorbei &gestern kam uns Lena besuchen.  Das war echt super, denn die beiden habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Mittwoch wollten wir ja mit den Fellnasen zum Arzt. 
Ein Totalreinfall, wie Ihr hier lesen könnt.

Ansonsten gab es nicht viel. 
Ich war diese Woche mal wiede nicht beim Sport. Jaja ich weiß, aber mit Rotznase muss man da nicht hin :)
Meinen Gammelsonntag muss ich nachher noch kurzzeitig unterbrechen, weil ich mich noch auf das Filialleiter Meeting morgen vorbereiten muss. Meetings sind immer toll. Man sieht die anderen Mädels mal wieder& ab und zu gibt´s auch was informatives :)
Dann muss ich mir noch überlegen, was ich tolles anziehe. Das heißt wieder, stundenlanges vor dem Schrank stehen. Dieses und jenes rausziehen& dann doch feststellen 'nee, das mag ich nicht'. Letztendlich läuft es wieder darauf hinaus, das mein Schrank eh viel zu klein ist& nichts verwertbares drin wohnt (kennt ja jede Frau, dieses Problem) 
Meine Nägel muss ich noch lackieren. 
Leckere Kürbissuppe kochen (wenn ich es schaffe, gibt es dazu noch einen extra Post)
Und wenn dann noch Zeit ist, gibt es die Freitagsfolge von "The Originals" Die habe ich nämlich verpasst

Jetzt wird es erstmal Zeit für Zahlen& Fakten. 
Was habt Ihr diese Woche erlebt? Gab es was tolles, interessantes, spannendes?
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. Genießt Ihn.



___________________________________


gelesen: Das  Lied von Eis& Feuer/ Die Herren von Winterfell
gesehen: GZSZ, TBBT, Under The Dome
geklickt: twitter, h&m, diverse Blogs
gemacht: Haare gefärbt, mal wieder nicht beim Sport gewesen
geliebt: Kindheitserinnerungen
gehasst: Mückenstiche, Krankheitsbazillen die überall rumfliegen
gefreut: die neue GLAMOUR, der Besuch von den Mädels



Kommentare:

  1. Jaaaaa, ich habe ihn vermisst. ;) Ich liebe Sonntags-Posty. ♥
    Ja ja, in meiner Umgebung sind auch alle krank und ich (gerade auf Holz klopfend) hoffe, dass die Bakterien sich von mir fernhalten. Die Sonne fehlt mir ja auch schon sehr. Sie hat sich in der vergangenen Woche zwar ab und zu blicken lassen, aber man merkt einfach, dass es "nur noch" die herbstliche und keine sommerliche mehr ist. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und viel Erfolg bei deiner Kürbissuppe :)
    Aci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du noch lange von den Bazillen verschont bleibst. Mich hat es sicher auch nur erwischt, weil unsere Kunden alle schniefend& hustend durch den Laden schleichen. Mein Immunsystem ist sonst nämlich top.

      Ja, der Winter naht.. der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten. Goldenes Laub, das durch die Luft weht etc.. aber dafür muss eben die Sonne scheinen. Mit grauem Himmel& Wolken ist das kein toller Sonntag.

      Die Kürbissuppe köchelt gemütlich vor sich hin, danke :D
      Dir auch noch einen tollen Sonntag.
      Liebste Grüße, Josie ♥

      Löschen
    2. Jetzt machst du mir grad Lust auf Kürbissuppe ;)
      Ja, ich finde es auch unverantwortlich, wie alle durch die Gegend niesen und husten. :D Am besten in die Hand und dann alles und jeden damit anfassen. :/
      Da hast du recht: Der Herbst hat auf jeden Fall seine schönen, bunten Seiten. Heute gab's aber nur wenig davon. Kann man nichts machen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sonntags-Posts sind schon was Feines.
    Wie sehen deine Haare denn jetzt aus? Vom Haare Färben erzählen,
    aber nichts zeigen ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh jetzt aus wie ein kleiner Fuchs :) Das Foto kommt natürlich noch, sobald ich mich mit der Farbe angefreundet habe.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen