Vom Glück geküsst .
Oder auch nicht .

// // //
Es gibt Tage, an denen doofe Sachen passieren. 
Dann bekommt man eine Email. 
Und man ist mega happy.
Quelle: Cinemaxx
In meinem Postfach war heute eine Mail von der Glamour Redaktion. Ja toll, denkt Ihr Euch.. Und.. ??
Ich habe 2Karten für die Kino Preview von 'Love Rosie' am 27.10. gewonnen!! Wie grandios ist das denn bitte?! 
Ich bin auf Arbeit fast ausgeflippt vor Freude. 

Für alle die sich jetzt fragen 
'Was ist denn das für´n Film..'
Vielleicht kennen einige von Euch das Buch 'Für immer vielleicht' von Cecilia Ahern. Das wurde jetzt verfilmt. Grandios, wie ich schon sagte. Ich freu mich jedenfalls riesig über den Gewinn. &mein Freund erst. Endlich wieder ein schön schnulzig kitschiger Film im Kino.
Ein dickes fettes Danke an GLAMOUR !!

Ich bin gespannt, ob der Film so super ist, wie das Buch. 
Kennt jemand das Buch? Möchte jemand  den Film sehen? 
______________________________________

Das war mein heutiges Highlight. Heut morgen war ich ganz entspannt in meiner morgendlichen Routine &plötzlich klingelt das Telefon. Um 6:42Uhr?? Nennt es Intuition oder was auch immer. Jedenfalls dachte ich 'Das ist sicher Holger, der erzählt mit jetzt, dass er einen Unfall hatte' Ich also ans Handy und peng* 
Es ist ernsthaft &wahrhaftig mein Freund dran, um mir zu erzählen, dass er soeben ein armes, kleines, unschuldiges Rehkitz gekillt hat. Zum Glück ist Ihm nichts passiert. Dafür dem armen Reh. Brunhilde ist vielleicht schrott. Das wird morgen der liebe Gutachter rausfinden. Ich bin gespannt. Mein Auto, in den Händen meines Freundes.. und man kann Wetten abschließen. Nach spätestens 2Monaten sind sie schrott. Mysteriös dieses Phänomen.

Ich hoffe, ihr hattet einen ruhigeren Tag &wünsche Euch noch einen tollen Abend ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen