Sonntags Ausflug .

// // //
An meinem letzten Urlaubstag ging es gestern nach Hamburg. Ich habe meinen Freund nach langer Zeit mal wieder genötigt ein paar Fotos von mir zu machen. Die könnt ihr hier bestaunen. Naja, er ist eben kein Profi.. Aber mit ein bisschen Übung sehe ich da definitiv noch Potential :)


Bei bestem Hamburger Wetter ging es ins Schmidts Tivoli. Caveman. Sehr empfehlenswert. Manchmal ein bisschen dramatisiert, aber wirklich zum totlachen. Männer &Frauen sind nunmal unterschiedlich &sprechen nicht immer die gleiche Sprache. Demnächst steht dann Cavewomen auf dem Plan :)
Weil wir noch ein bisschen Zeit hatten, sind wir noch kurz über den DOM geschlendert. Der erste Glühwein dieses Jahr. Das Beste an der (Vor)Weihnachtszeit :) Danach waren wir im Maharaja indisch/ayurvedisch essen. Ich persönlich steh ja nicht so auf diese ganzen Curry Gerichte. Mein Freund hingegen liebt sie. Nachdem ich minutenlang die Karte studiert habe, wurde ich fündig. Ehrlich gesagt kann ich Euch aber nicht mehr sagen, was ich gegessen habe. Reis auf jedenfall. Mit ganz viel Gemüse. Cashewkerne. Tomaten. Ganz viele leckere Sachen. Und es war sooooo lecker.

Vollgefuttert ging es wieder zurück ins schattige Nordland. Bye bye Big City. Hello little Village. Nach diesem super schönen Tag hieß es nur noch - ab auf´s Sofa &"Für immer Liebe" gucken. 
In dem ganzen Alltagsstress, vergisst man manchmal, sich Zeit zu zweit zu sichern. Natürlich sieht man sich jeden Tag. Morgens vor der Arbeit. Spätestens Abends auf dem Sofa. Aber bewusst Zeit miteinander zu verbringen ist anders. Einen gemütlichen Tag zusammen verbringen. Essen gehen. Miteinander reden. Oder einfach nur den Sonntag zusammen auf dem Sofa im Cocoonig Modus verbringen. Sowas sollte man sich ab &zu gönnen. Alltagsmodus aus. Pärchenmodus an.
Mit diesen mega weisen Worten wünsche ich Euch noch einen tollen Montag Abend


1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Schade, dass das Wetter nicht so toll war...
    Ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Hamburg! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen