Sunny Sunday #20

// // //
Hallöchen Ihr Lieben.
Die Woche über war es ja recht ruhig hier. Ich hatte irgendwie zu nichts Lust. War faul. Mein Körper muss sich erst noch auf die doofe Winterzeit umstellen. Aber so langsam geht es. Die Woche war wie immer.. arbeit arbeit arbeit. Freitag ging es zum Erste Hilfe Training. Diesmal ging auch alles glatt, nach vielen Telefonaten und bösen Mails. Ich bin jetzt wieder auf dem neusten Stand. Seit Freitag dürfen Menschen wieder offiziell vor mir umkippen, bluten etc (was hoffentlich nicht so schnell passieren wird) 
An meinem Sturmfreien Wochenende gab es "Game of thrones" in Endlosschleife. Ich liebe liebe liebe!!! diese Serie. Leider kam die Arbeit dazwischen, sonst hätte ich die zweite Staffel schon durch. Heute war Verkaufsoffener Sonntag. Traumhaft. Irgendwie sind an diesen Tagen die Leute immer besonders freundlich &gutgelaunt. Liegt wahrscheinlich daran, das viele Leute arbeiten müssen &sie selber frei haben. Ich bin schließlich auch super drauf, wenn ich fröhlich überall um mich herum ein grandioses Chaos verbreiten kann &jemand anders hinter mir aufräumt. Aber ich will nicht meckern. Ich liebe meinen Job. Meistens jedenfalls.
Ich werde mich mal selbst ins Schlafzimmer verbannen (mit den hoffentlich noch gut versteckten Marzipankartoffeln) &Got weitergucken. Denn im hier, im flauschigen Sofaland, läuft Formel1. Ernsthaft. Wie kann man sowas auf die Hauptsendezeit legen? In Texas war es sicher vor 3Stunden auch schon hell. Ach herje, ich bin aber heute auch wieder in Meckerlaune..

Ich hör besser auf :)
Wie war Eure Woche? Habt ihr was spannendes erlebt?
Habt noch einen tollen Abend.

Gelesen: Das Lied von Eis &Feuer (2)/ Blogs
Gemacht: Kino/ Erste Hilfe Training/ Kinopreview von GLAMOUR
Gekauft: Lady Million Eau my Gold (20% bei Karland, da musste ich zuschlagen), Schnäppchenkram
Gesehen: Love, Rosie/ Game of thrones/ GZSZ



Kommentare:

  1. Game Of Thrones ist so toll ♥ Leider habe ich alle englischen Bücher und die Serie schon durch :X Jetzt muss ich bis Frühjahr warten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt im Frühjahr die neue Staffel raus? Oder ein neues Buch?
      In englisch sind die Bücher sicher auch toll.. Aber erstmal wird die deutsche Version durchgelesen :)

      Löschen