Aufgebraucht #November

// // //
Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir.. Ich war fleißig &habe im November so einiges platt gemacht. Es sind auch einige Tester dabei. Die sammeln sich ja immer schnell an &werden dann doch nie benutzt. Was eigentlich viel zu schade ist, denn manchmal sind wirklich gute Sachen dabei.






- Nude Magique CC Cream von Loréal.
Diese eigentliche BB Cream mit liebe ich. Man sah den ganzen Tag frisch aus, es ist nichts verschmiert &man braucht wirklich wenig davon. Die 30ml haben bei mir für ca 3Monate gereicht. Wird nachgekauft.
- Clean &Clear Seifenfreies Waschgel von Rival de Loop.
Das Beste - es ist vegan. Ansonsten werde ich es nicht noch mal kaufen. Der Geruch ist eher unangenehm und meine Haut spannt nach der Anwendung total.
- Clean &Care Augen Make Up Entferner (Ölfrei) von Rival de Loop.
Auch vegan. Top. Selbst Wasserfesten Mascara bekommt er, nach einiger Zeit, ab. da kann man bei einem Preis von 0,99€ wirklich nicht meckern. Ersatz habe ich schon im Schrank.
- Clean &Clear Peeling Gel von Rival de Loop.
Leider ist der Geruch derselbe wie beim Waschgel. Das Peeling an sich war gut, meine Haut danach schön weich. Hat aber ebenfalls gespannt.
- Multi Active Night von Clarins. (Tester)
Tolle Konsistenz. Der Duft ist sehr angenehm für eine Nachtcreme. Wenn meine Nachtcreme leer ist, werde ich mal gucken, was der Spaß kostet.
- Miracle Skin Cream von Garnier. (Tester)
Ist der BB Cream von Loreal sehr ähnlich, finde ich. Ich mag jedoch den Geruch nicht. Wird also nicht gekauft.
- Daily Energizer Cream &Daily Energizer Wake-Up Booster von Clarins. (Tester)
Sehr tolle Produkte mit einem angenehmen Orangenduft. Die Haut war den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kein Nachfetten oder ähnliches. Hier gilt das selbe, wie bei der Nachtcreme.
- Stay natural Concealer von essence.
Ein dauerhafter Mitbewohner meiner Kosmetiktasche. Ich liebe ihn! Für Ersatz habe ich natürlich schon gesorgt.
- Klärende Reinigungstücher von Balea.
Ich hatte sie mir für´s Festival gekauft. Dafür sind sie auch echt praktisch. Man ist schnell abgeschminkt, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist nur wieder der Geruch, der mich ein bisschen stört. Ich werde mal andere Reinigungstücher von Balea testen.
- Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld. (Tester)
Der Duft ist sehr frisch und blumig. Schön für den Frühling/ Sommer. Er erinnert mich aber auch ein bisschen an Jimmy Choo
- Vitalumiére Aqua von Chanel. (Tester)
Die Konsistenz ist sehr cremig, angenehm. Jedoch habe ich wiedereinmal festgestellt, dass ich absolut kein Make Up Typ bin. Ich fühle mich dann immer so zugekleistert. Ein Kauf wird also nicht in Erwägung gezogen.
- Clean &Clear Creme Peeling von Rival de Loop.
Tolles Peeling mit einem schönen Peeling Effekt. Die Haut fühlt sich danach auch nicht so trocken an. Wird demnächst wieder nachgekauft.
- Maximum Protection confidence Deo Stick von Rexona.
Mein allerliebstes Lieblingsdeo. Es hält den ganzen Tag, auch bei 35° im Schatten. Der Duft ist sehr angenehm &es hält sehr lange. Der einzige Minuspunkt, man sollte etwa 5min warten, bevor man sich ein dunkles Shirt etc. anzieht. Steht schon nachgekauft im Schrank.

Das war´s erstmal. Kennt ihr einige Produkte? Oder war was Neues für Euch dabei?
Habt noch einen tollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen