Christmas Time

// // //
Image and video hosting by TinyPic
Irgendwie bin ich immer noch nicht in Stimmung.. Diese herbstliche Temperaturen.. nee. Würde es schneien anstatt regnen, würden wir uns zwar sicher in der größten Schneekatastrophe Deutschlands befinden, hätten aber weiße Weihnachten &das tollste Winterwunderland. Da würde selbst ich mit Weihnachtslaune rumhopsen. Aber morgen, ja morgen knips ich den Häppy Xmas Schalter an &los geht´s. 
Alle Geschenke sind verpackt. Die Tüten stehen zum Abtransport bereit. Der Weihnachtsbesuch nach Berlin kann starten. Nur noch 4Stunden arbeiten, Sachen packen, Nägel lackieren &Katzenkuscheln und dann kann es losgehen zum Big Family Xmas Fest! Jippie!!
Das mit den Sachen packen werde ich schnell noch erledigen, dann spar ich mir das morgen vor der Arbeit. Drei Weihnachts-Outfits raussuchen, kann schließlich auch eine halbe Ewigkeit dauern. Wisst ihr schon, was ihr an den Feiertagen anzieht? Kleid, Rock, Hose &Bluse? Ich hab noch keinen Plan..
Jedenfalls wünsche ich Euch Süßen ein ganz tolles, entspanntes &fröhliches Häppy X-mas Fest mit Euren Familien. Feiert schön, genießt die gemeinsame Zeit &futtert Euch den Bauch voll. Ich hoffe all Eure Wünsche werden erfüllt &ihr habt eine grandiose Zeit.
Happy happy Christmas Euch allen ♥


Kommentare:

  1. Liebe Josie,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von Dir. Ich hoffe, du hattest auch tolle Weihnachten :)

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen