DANKE ♥

// // //
Sagt man ja viel zu wenig. Am Ende des Jahres werde ich immer ein bisschen sentimental (ja, an meinem Geburtstag auch) Kann man machen. Finde ich. Der Weihnachtsstress ist vorbei. Man schaut auf Vergangenes zurück. Da kann man ruhig mal "Danke" sagen.

Zu allererst wollte ich mich bei EUCH, meinen Lesern, bedanken. Bei Dir. Dir &Dir. Ohne Euch wäre mein Blog nicht dass, was er ist. Ich freue mich wahnsinnig über meine 45 Leser. Manche denken jetzt sicherlich .. haha sooo wenig. Aber pha! Ich bin stolz darauf. Ich bin schließlich nicht irgendein großer Blogger. Sondern noch ganz am Anfang. Die naive, manchmal im Einhorn-Land träumende, Fuchsverliebte Josie. Die gerne ihre mitunter sehr schwachsinnigen Gedanken aufschreibt. Da wundert& freut es mich, dass sich mein Geplapper überhaupt irgendwer durchliest haha.
Ich finde es wahnsinnig toll, dass man durch´s Bloggen so viele tolle Menschen kennenlernt. Danke für die lieben Kommentare. Danke für Geburtstagsglückwünsche.Danke für alles

Danke natürlich auch an meine allerliebste Familie. An meine Freunde. Meinen Freund. Ohne Euch, wäre das Jahr mitunter nicht so wahnsinnig toll geworden, wie es war. Tausend Dank auch an meine New Yorker Gäng Mitglieder. Danke! das ihr meine manchmal äußerst verpeilte, eventuell auch launische Art ertragt.

Genug geredet. Es wird Zeit, sich das erste Gläschen Sekt zu kredenzen. Habt ein mega grandioses Silvester. Feiert schön, ob nun auf einer mega Party oder zu Hause auf dem Sofa. Genießt die letzten Stunden 2014 &freut Euch wahnsinnig auf das, was vor Euch liegt. 2015.

"Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars.
Der Sinn des Lebens ist leben.
Jeder tritt auch mal versehendlich daneben,
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben."
 

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    Frohes Neues <3
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAPPY 2015!!
      Oh wie schön!! Ich freu mich immer über neue Leser :) Es freut mich unheimlich, dass Dir mein Blog gefällt.
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei.

      Ganz liebe Grüße &einen grandiosen Jahresstart ♥

      Löschen