Bastelstunde | Kette mit Glaskugel &Charms

// // //
Gestern hat mich mal wieder das Bastelfieber gepackt. In der Weihnachtszeit ist man ja meist besonders kreativ.Die Glaskugel habe ich mit diesen Pusteblumendingern gefüllt. Dazu gab es noch ein lila Blümchen &ein Gänseblümchen. Als Charms habe ich eine rosa Blüte, einen Schlüssel, einen Vogelkäfig &eine Taube genommen. 
Die zukünftige Besitzerin ist schon ganz begeistert, obwohl sie das Teil noch nicht mal live gesehen hat. In der Weihnachtszeit sind manche so leicht glücklich zu machen. 
Ich liebe es ♥






Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus, die baldige Besitzerin wird sich bestimmt darüber freuen :-)!


    Würde mich freuen,wenn du meinen Blog besuchen würdest :)

    Schönen Abend und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ja, ich bin auch schon gespannt, was sie sagt, wenn sie live betrachtet wird :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen