Mittelfinger- Mittwoch #11

// // //
Huhu ihr Lieben.
Der einzige Tag in der Woche, an dem ich hätte ausschlafen können. Und ich bin so doof, meinen Friseur Termin auf 9Uhr zu legen. Wirklich doof. Aber was tut man nicht für tolle Haare. Jetzt habe ich wieder vernünftig Farbe auf dem Kopf &die kaputten Fusseln sind auch weg. Die gute Haarfee hat es sogar hinbekommen, dass ich für eine halbe Stunde Trägerin einer voluminösen Haarpracht war. Schön schön.
Danach ging es ein paar Weihnachtsgeschenke shoppen.
Dieses Jahr wollte ich nicht, wie sonst am 20.12. panisch losrennen und die letzten Weihnachtsgeschenke zusammensammeln. Machen schließlich genug Leute so. Nein, dieses Jahr läuft das ganz gesittet ab. Hab ich zumindest so geplant. Mein größtes Problem allerdings, sind die Ideen. Vor allem, wenn alle sagen: "Ich wünsch mir nichts." "Wir schenken uns nichts." Dann allerdings kommt Weihnachten, man hat sich feste an die Abmachung gehalten &peng! werden die, eigentlich nicht vorhandenen &verschenkten, Geschenke aus dem Geheimversteck geholt. Den November über hat mein Kopf gequalmt, wie man wen am glücklisten machen könnte. Vor allem mit ganz viel Liiiebe. Ist ja wohl klar. Und nur ein paar Kleinigkeiten. Trotz ständig trällernder Weihnachtsmusik, Plätzchen backen &überall rumstehender Weihnachtsdeko.. die Weihnachtsstimmung ist immer noch nicht richtig da. Vielleicht geht´s nächste Woche los, nachdem wir endlich auf dem Weihnachtsmarkt waren. Definitiv aber, wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen.
Was seid ihr für Geschenke-Shopper? Habt ihr rechtzeitig alles zusammen? Oder rennt ihr erst auf den letzten Drücker los? Das würde mich unheimlich interessieren.



Kommentare:

  1. Bei mir ist das ganz unterschiedlich. mal hab ich alles früh zusammen, mal total spät. Wie ich Zeit finde zum Einkaufen. ^^

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  2. Ohh klasse Farbe!! Gefällt mir richtig gut. Und ich freue mich natürlich auch auf deinen weihnachtlichen Musik & Du. Post :) Da bin ich schon sehr gespannt drauf!
    Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich finde die Farbe auch ganz toll.
      Der Post ist schon in arbeit, er wartet nur noch auf ein bisschen Weihnachtsinspiranza :)
      Dir auch einen grandiosen Wochenstart :)

      Löschen