Sunny Sunday #23

// // //
Und schwupp. Ist schon der 3.Advent. In 10Tagen ist Heiligabend. Die Zeit rast und rast. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, was ich in der letzten Woche gemacht habe. Freitag war ich mit Holger in Kiel auf dem Weihnachtsmarkt. Das wurde auch mal Zeit. Ich liebe Weihnachtsmärkte über alles. Also so richtige Weihnachtsmärkte. Mit Weihnachtsgedudel. Mit Handwerks- Glühwein- &Futterständen. Nicht nur so drei dahingestellte Buden wie hier in Itzehoe. Leider vergesse ich jedes mal, das es den super tollen Langós Stand nur zur Kieler Woche gibt. Mein Freund merkt sich sowas natürlich &erinnert mich erst dann, wenn wir aus dem Auto steigen. Sonst wäre ich auch gern nach Hamburg gefahren. Es gibt nichts tolleres, als an der Alster Glühwein zu trinken. 
Nachdem wir ein bisschen Glühwein &Blumenkohl mit lecker Knobi Sauce vertilgt haben, ging es ins Kino. 
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere. Da er nur in 3D lief, wurde es natürlich ein bisschen teurer. Kinobesuche sind, finde ich, sowieso ziemlich teuer geworden. Mein letztes 3D Erlebnis ist schon 8Jahre her, ich war also leicht geflasht. Vor allem in der Kombi mit Glühwein, war das schon sehr interessant. Der Film an sich war gut, ich hab mir aber irgendwie mehr erhofft, für den letzten  Teil. Nachts   um zwei waren wir dann endlich zu hause. 
Nachdem ich Samstag volle Kanner verschlafen habe, ging es kurz zur Arbeit. Schnell nach hause, fertig machen für die Häppy Xmas Sause mit der NYer Gäng. Erst lecker Glühwein trinken (ja, mein Glühwein Konsum war dieses Wochenende ziehmlich hoch. Aber hey, es ist Weihnachtszeit) danach gings zum futtern. Natürlich waren wir nicht die einzige Firmenweihnachtsfeier. Daher hat es auch ein bisschen mit dem Essen gedauert. Aber, wir waren ja vorbereitet. Frohes Wichteln vertreibt die Zeit.  Ich glaub, das jeder mit seinem Geschenk zufrieden war. Lustigerweise war es sehr Eulenlastig. Eulen Servietten. Eulen auf Tüten. (Eulen)tassen. Grandios! Ich bin stolze Besitzerin einer Eulen Tasse geworden. Und coole Äffchensocken gab es auch. Davon wird Marshall am meisten begeistert sein :)
Als Überraschung habe ich von den Mädels ein ultrageniales tolles 
Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich hab mich tierisch gefreut. Glücklicherweise wurde dieses phänomenale Ereignis auf Video festgehalten. 
So kann ich mich auf ewig daran ergötzen :)
Tausend Dank, ihr liebsten aller Nyer Görls ♥ !!
Die Fellnasen werden in nächster Zeit dick &rund
Gutscheinkarte von dm - Jippie! Shopping!
Eine ultra coole Keramikdose (mit Katzen drauf) für unterwegs, inklu Besteck.
Zu später Stunde ging es zum Bowling. Ewigkeiten hat das keiner von uns gemacht. Bande hoch, war trotzdem nicht drin :)
Wir haben erfolgreich unser Geld verprasst und hatten einen tollen Abend. Meiner Meinung nach zumindest :)

Was habt ihr tolles am Wochenende gemacht?
Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag Abend ♥


Kommentare:

  1. Hi,ich lese deine posts sehr gerne,deine Woche hört sich sehr interessant an :-) Bowling macht echt Spaß ( treffe zwar nicht immer,aber egal) :D die Äffchensocken sind mal Mega cool ;)

    Dir eine schöne Woche :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wahnsinnig zu lesen :) Vielen Dank. Ja im Bowlen bin ich auch nicht so gut, aber hauptsache ist ja, dass man Spaß dabei hat :)
      Hab einen tollen Mittwoch &eine schöne Restwoche.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen