Vorweihnachtsstress

// // //
Gestern war ich bei bestem Nordlandwetter die letzten Geschenke besorgen. Ich hoffe, ich habe jetzt wirklich niemanden vergessen. Jetzt muss das ganze Gedöns nur noch schick verpackt werden. Meine allerliebste Lieblingsaufgabe. Ja, wirklich. Ich liiiebe Geschenke einpacken über alles. Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das mach ich dann Sonntag Vormittag, wenn '4Hochzeiten und eine Traumreise' wiederholt wird. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Perfekt. Gestern habe ich auch endlich unseren Snowboard Urlaub gebucht. Leider war in unserem 'Stamm Skigebiet' schon alles, was bezahlbar war ausgebucht. Das lag aber nur daran, dass ich  unheimlich spät dran war, weil Holger sich nicht ausgekäst hat :) Jetzt fahren wir eben nach Bayern, mal sehen wie es da ist. Solang genug Schnee liegt, kann es nur toll werden.  Snowboard Urlaub - Check. Jetzt muss ich nur noch die Plätzchen-back-Aktion &die Katzenleckerli Herstellung irgendwo in den vollen Terminplaner quetschen. Katzen wollen schließlich auch etwas zu Weihnachten haben. Wo sie das ganze Jahr über soooo brav und kuschelig waren. Zur Belohnung gab es schon mal Weihnachtsmützen für die beiden. Ich habe bis jetzt die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir ein fröhliches Weihnachtsfoto von uns vieren hinbekommen.




















Das steht auch noch auf der To-Do Liste. Sachen packen, für unseren fröhlichen Weihnachtsausflug nach Berlin, muss ich auch noch. Sonntag geht´s endlich auf den Hamburger Weihnachtsmarkt. Und die Wohnung müsste vor der Abreise noch mal gesäubert werden. Kaum zu glauben, das man für mickrige 57m²
den halben Tag verplempern kann. Rein theoretisch, könnte ein paar von diesen Dingen mein liebster Freund erledigen. Aber auch nur theoretisch.. denn, ja jetzt kommt´s.. er muss noch ganz viel lernen, für seine Prüfungen im Januar. Schrecklich so ein Leben als Student. Wenn er denn mal Zeit zum essen oder FiFa spielen hat, ist diese äußerst begrenzt. Also bleibt wohl oder übel alles an mir hängen. Weihnachtliche Vorfreude !! Da soll nochmal einer sagen, dass Weihnachten die Zeit der Ruhe und Entspannung ist. Von wegen besinnliche Zeit.
Was habt ihr in den letzten Tagen vor dem großen Fest noch zu erledigen? Oder liegt ihr schon ganz gechillt auf dem Sofa &futtert Lebkuchen?

Kommentare:

  1. Deine Katze ist wirklich zuckersüß <3 Ich bin gerade eigentlich sehr entspannt, weil ich endlich alle Klausuren hinter mir habe :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir die Weihnachtstage ja richtig verdient :)
      Ich denke, ich bin erst wieder entspannt, wenn ich nach Weihnachten wieder zu hause aufm Sofa sitze
      Hab noch eine schöne Restwoche.
      Liebste Grüße 💜

      Löschen
  2. Oh wie süß die Katzen sind *_*
    Ich muss nur noch gaaaanz viele
    Plätzchen backen,weil bei uns sind die ruck zuck alle aufgegessen :D

    Dir einen schönen Abend :-)!
    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das richte ich den beiden Fellnasen aus, die freuen sich immer über Komplimente :)
      Eine Plätzchen Back Session muss ich auch noch starten.

      Ich wünsche dir noch einen tollen Abend.

      Löschen
  3. Oh ja, das norddeutsche Schietwetter werde ich heute auch in vollen Zügen "genießen" dürfen. Da ich am Sonntag meinen Geburtstag ein bisschen nachfeiere, muss noch einiges eingekauft werden, u.a. ist auf den Markt gehen geplant... Was freu ich mich. xD

    Die Katzen sehen verdammt niedlich aus mit den Mützchen. <3

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich von dem heutigen Mistwetter nichts mitbekommen. Arbeit sei dank :) Ich wünsche Dir ne schöne Party am Sonntag. Lass es ordentlich krachen :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Das mit den Männern wird immer so sein :D :D also das wir Frauen alles meist machen müssen!
    Ich habe alle Geschenke aber ich muss sie noch einpacken aber ich habe nicht so viel Spaß daran wie Du :)) ich hasse einpacken. Sonst kann ich chillen naja was heißt chillen als frische Mama :D :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, das ich nicht als Einzige solch faulen Prinzen zu hause habe :)

      Vielleicht hast du ja Glück &dein Kind packt in ein paar Jahren mit aller Liebe die Geschenke für dich ein ;) Das wäre doch was.
      Habt eine tolle Weihnachtszeit zu dritt.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo Josie,
    japp, ich liege mit Hundi auf dem Sofa ;o)
    Nein, Spaß beiseite, ich muss auch noch Geschenke verschicken, einpacken, backen.... usw., hach...
    Deine beiden Fellnasen sind übrigens zuckersüß!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach alle sind im Stress, das ist doch nicht schön. Da machen wir drei dicke fette Kreuze, wenn das ganze Tammtamm endlich vorbei ist :)
      Zum Glück musste ich dieses Jahr nichts verschicken, das wäre alles zu spät angekommen, 100%ig :) bei meiner Verpeiltheit.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen