26.01.2015

// // //
Huhu ihr Lieben. Ich habe den Shopping Marathon in Berlin überlebt. Wahnsinn. Genauere Details über unseren Ausflug, die V-Delicious Messe und einen Haul gibt´s am Mittwoch. Da habe ich frei &endlich mal vernünftig Zeit :)
Gestern Abend war ich sowas von fertig. Nur noch schnell Sachen auspacken. Ab ins Bett. Heute morgen habe ich es nicht mal zum Sport geschafft. Schande über mich. Morgen geht´s nach Hamburg zur Schulung. Das wird toll. Hoffentlich.
Jetzt muss ich noch meine Sachen packen für morgen. Dazu kommt noch Stundenlanges-vor-dem-Schrank-stehen-&-nicht-wissen-was-ich-anziehen-soll.

Ich wünsche Euch noch einen grandiosen Abend &Mittwoch gibt´s dann alle Einzelheiten.

1 Kommentar:

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen