Musik &Du #4
Best Of Concerts

// // //
Dank meines miserablen Zeitmanagements, gibt es meinen Musik &Du Januar - Beitrag so wirklich auf den letzten Drücker. Meine freien Tage waren immer mit faulenzen &anderen wichtigen Dingen verplant. 

Aber nun zum Thema:  
DAS Konzert von dem du noch in Jahrzehnten erzählen wirst.
 
Das Thema war gar nicht so leicht. Da ich mit meinen jungen 28Jahren auf noch nicht allzu vielen Konzerten war. Letztendlich fiel die Entscheidung. Auf Jan Delay. Beim Deichbrand. Ich glaube, dass große Ganze hat es zum bisher besten Konzert gemacht. Die Stimmung. Die Show. Unsere Mädels-Gäng. Das ganze Festival an sich. Einfach genial.
Keine Ahnung, wer der lustige Mensch im grünen Shirt ist. Zu uns gehörte
der nicht. Aber schön mit auf´s Foto mogeln. Immer diese Photobomber :D
 
Gleich auf Platz 2 käme natürlich Casper. Live ist der echt am besten! In der Hamburger Sporthalle war ordentlich Stimmung. Und am nächsten Tag war ich heiser, von dem ganzen mitgegröhle :)
Wäre beim diesjährigen Castival jemand anderes als Haftbefehl, hätte ich schon längst ein Ticket. Aber so? Mit dem? Nein danke! 
Ich bin schon voller Vorfreude auf´s diesjährige Deichbrand Festival. Kraftklub, Fettes Brot, Deichkind, Beatsteaks &viele mehr. DAS kann nur toll werden.
Was war Euer bestes Konzert? Wenn ihr Bock habt, könnt ihr noch ganz fix bei Maribel´s Projekt mitmachen. Bis morgen habt ihr noch Zeit. Äußerst knapp. I know.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen