1. BlogGeburtstag
// Gewinnspiel //

// // //

Whooop! So ungefähr vor einem Jahr hatte ich die phänomenale Idee meinen Blog zu starten.  
1 Jahr Josies little Wonderland. Wow! Irgendwie macht mich das schon ein bisschen stolz. Weil ich mal was durchgezogen habe. Ganz ohne Zwang. Einfach, weil ich Spaß daran habe. Noch grandioser ist natürlich, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich für mein Geplapper interessieren. Danke für das Interesse an meinem Blog. Danke für die lieben Kommentare. Danke danke danke!! Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt. Und dafür möchte ich mich bedanken. Mit einem Gewinnspiel.
 Ein glücklicher Gewinner ist bald stolzer Besitzer folgender Produkte:
_________________________________
- ebelin Blenderpinsel
- Jet Lash Speed Volume Mascara / schwarz / Catrice
- Eyeliner Pen / schwarz / Catrice
- Illuminating Blush / I Am Nuts About You / Catrice
- Nude Purism Eye Color Quattro / Taupe - less / aktuelle Catrice LE
- Nude Purism Nagellack / Taupe - less / aktuelle Catrice LE
- Nude Purism Gentle Lip Color / Silky Rose / aktuelle Catrice LE
- 2Papanga Haargummis / small: blaugrün / big: Emerald
__________________________________
Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr natürlich Leser meines Blogs sein. Logisch. Ihr solltet in Deutschland wohnen &über 18Jahre sein. Hinterlasst mir in den Kommentaren einfach eure Mailadresse (damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann) &schreibt dazu wo ihr mir folgt (gfc, bloglovin etc)

Ich drück Euch allen die Daumen! Ach ja, Teilnahmeschluss ist am 15.März um 15Uhr. Viel Glück !!


Kommentare:

  1. Hey meine Liebe ^^

    WOW 1 Jahr ist bereits um, wie schnell doch die Zeit vergeht :)
    Ich hoffe das du noch viele Jahre weiter so machst und natürlich auch nie der Spass am bloggen vergeht!!
    Lass es dir gut gehen!!

    Liebe Grüße Kumi^^

    (ich folge dir über Facebook - Kumis-Paradies und Bloglovin - Kumi Lynn)
    (geteilt: http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ja das Bloggen macht einfach Spaß das hätte damals als ich angefangen habe auch nie gedacht. Dieses Austauschen mit anderen Mädels ist toll.
    Ich lese Dein Blog echt gern :)
    Folgen tue ich Dir über GFC...
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch
    ich folge dir per Twitter und Google+
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog :-) Bin über Blogzug bei dir gelandet und finde deinen Blog sehr schön. Ich werde gleich mal Leser bei dir bei google+ . Schaue doch auch bei mir vorbei. Ich habe auch gerade eine Verlosung. http://mypetticoatlane.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen