Josie &dm #5

// // //
Eigentlich wollte ich nur den passenden Nagellack zu meiner neuen Jacke. Aber wie das nun mal so ist, kam noch ein zweiter dazu. Die wollen schließlich nicht allein in der Tüte sein. Und als kleiner Handcremejunkie, sprang mir direkt, die nicht gerade günstige, neue Handcreme von essie in die Tüte. Aber seht selbst..
peach daiquiri & sand tropez von essie je 7,95€
many many mani hand lotion von essie / 6,95€


Kommentare:

  1. Die Essie Lacke sind echt schön :D ich hoffe es gibt noch Bilder wenn Du sie auf Deinen Nägeln trägst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie auch. Ich werd sicher was auf instagram posten :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Soo schöne Essies hast du dir geholt! Am liebsten würde ich alle mitnehmen, wenn ich vor dem Regal stehe :)

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das geht mir genauso :)
      Sie sind einfach alle toll

      Löschen