Musik &du #5
Fall In Love

// // //
Im Februar heißt es bei Maribel´s Musik Projekt

Fall in Love - 
Das Lied, das dich an deine erste Liebe erinnert.

Schon beim lesen des Themas, hatte ich DAS Lied im Kopf. Ich war sofort wieder im Jahr 2000 und 13Jahre alt. Kein Wunder, denn ich glaube wirklich jeder kann sich an seine erste Liebe erinnern. Ob das nun gute oder schlechte Erinnerungen sind. Ich jedenfalls erinner mich ab und zu gern an damals zurück ( das hört sich jetzt an als wäre ich steinalt, hahaha ) Auch, wenn ich heute keinen Kontakt mehr zu besagter Person habe.

 Mit 13Jahren ist man noch so unglaublich naiv &leichtsinnig. Man hat noch massig Träume &Erwartungen an die Welt.
Mein größter Wunsch damals war, endlich mit diesem einen Jungen zusammenzukommen. Ein Jahr älter als ich. Auf einer anderen Schule. Er brachte mich zum lachen &er war soooo süß. Am 10.04.2000 war es dann soweit. Der erste Knutscher. Wir waren zusammen. Wunsch erfüllt. So einfach war das damals :) Wenn man so frisch verknallt ist, klebt man natürlich den ganzen Tag aneinander. Glücklicherweise (oder vielleicht eher unheimlich) kamen meine Freundinnen und ich, je einen Tag hintereinander mit unseren Freunden zusammen. Wir waren also alle glücklich verknallt &so eine richtig ekelhaft verliebte Pärchensippe. Der Sommer wurde am See verbracht. Abends wurde am Jugendclub gegrillt. Es war toll.
Damals hatten wir alle eine 80er Mix CD. Darauf gab es einen super Remix von Cyndi Lauper´s Time after time. Dazu haben wir immer getanzt. Ich hab mir das Lied angehört, wenn er gerade nicht bei mir war. Oder wir haben es einfach so gehört. 
Wir hatten wahnsinnig tolle Zeiten &natürlich auch ein paar schlechte. Ausradieren möchte ich die Zeit trotzdem nicht. Irgendwann im Sommer 2002 war dann Schluss. Warum? Keine Ahnung. Jugendlicher Leichtsinn möchte ich mal vermuten.
Komisch finde ich, dass ich noch genau weiß, wann wir zusammengekommen sind. Mich aber überhaupt nicht mehr an das Ende erinnere. Kennt ihr das?

Heute ist er verheiratet. Ich hab meinen Prinzen. Alle sind happy. Und wesentlich schlauer als mit 13. Wenn auch immer noch naiv &leichtgläubig. Zumindest was mich betrifft haha.

Wie ist es bei Euch? Gibt es ein Lied, welches Euch an eure erste Liebe erinnert? Wenn ja, könnt ihr noch bis Monatsende bei Maribel´s Projekt mitmachen. Alle Info´s dazu gibt´s hier.


Kommentare:

  1. Ja ja, jung und naiv trifft auf diese Zeit wirklich gut zu. :D Ich war auch 13, erinnere mich aber an Anfang und Ende. ;) Meine erste "Liebe" war aber auch wirklich sehr kurz.
    Willkommen zurück. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!? ♥

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuu!! Du bist wieder da. Wo hast du dich so lang versteckt? :)

    Ach ja, damals war man noch jung.. Aber heute ist man dafür schlauer &steinalt ist man trotzdem noch nicht :)

    Der Urlaub war suuuper♥. Keine Verletzungen. Dafür ne dicke Erkältung, aber egal.
    Dir auch einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin zurück aus meiner Bloggingpause. Schön zu sehen, dass ich tatsächlich vermisst wurde. ♥
      Ich bin auch froh, wieder da zu sein, das Bloggen hat mir wirklich gefehlt.

      Damals waren wir zu jung, jetzt sind wir jung. ;)

      Liebste Grüße

      Löschen