Sunny Sunday #27

// // //
Gerade kommen wir vom Sonntags Spaziergang. Wie die Rentner haha. Jetzt ist das Essen im Ofen &es wird auf dem Sofa gegammelt. Es war mal wieder ein total entspannter Sonntag. Eine total entspannte Woche. Bis auf Freitag, obwohl der eigentlich auch ziemlich ruhig war. Das einzige Highlight diese Woche, war der Dienstag. Management Schulung in Hamburg. Vorher habe ich mich noch mit einer Kollegin getroffen. Kaffee trinken. Quatschen. Danach hieß es, noch mehr Kaffee trinken, still sitzen und zuhören. Wie damals in der Schule. Nur cooler. Streber-Josie hatte alles dabei. Den kompletten Schulungsordner+Federtasche. Ich könnte vielleicht doch nochmal zur Uni, so toll wie ich ausgerüstet bin. Aber.. neee. Lieber doch nicht. Dieses rumsitzen ist ziemlich anstrengend, anstrengender als den ganzen Tag rumzulaufen. Und meine Konzentration zum zuhören sinkt ab 15Uhr stetig. Das war zum Glück bei den anderen Mädels auch so. Zum Schluss gab es ne Hausarbeit, die wir auf Arbeit erledigen sollen. Optimalerweise wird das Mittwoch erledigt. Wenn ich die dann bestehe, bekomm ich mein Management Zertifikat. Whoooooop. Keine Ahnung was ich davon hab. Weniger Platz an der Wand höchstwahrscheinlich. Aber wir wollen ja nicht meckern.
Ansonsten war nicht´s los. Außer Bitchlor Time am Mittwoch. 
Wie war Eure Woche? Irgendwelche Highlights?
_______________________________________
gemacht: definitiv keinen Sport, zu viel Kaffee getrunken
gedacht: den ganzen Tag sitzen ist nicht´s für mich
geärgert über: Zugverspätung
gefreut über: Schnee, spontanes Kaffee trinken mit Frau B. aus H.
gesehen: der Bitchlor, Vampident, Revenge
gelesen: Das Lied von Eis &Feuer 6
geklickt: Blogs, amazon, booking.com, youtube,  papanga.de
   

Kommentare:

  1. Hallo Josie,
    Bei uns in Bayern hat es auch geschneit und ich finde es auch immer schön, im Schnee spazieren zu gehen, aber ich kann mich leider meistens nicht dazu überwinden :P
    Ich trinke zur Zeit auch viel zu viel Kaffee :) Eine schöne Woche noch,
    www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach Sachen anziehen, warme Schuhe &raus mit Dir :) Ganz easy.
      Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan, kenn ich ja selber.

      Ich wünsche Dir auch noch eine tolle Woche.
      Liebste Grüße, Josie

      Löschen
  2. jaja die lieben Zugverspätungen. Ich ärgere mich auch jedes Mal auch wenns nur 2min sind =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen