Sunny Sunday #28

// // //


Huhu ihr Lieben,
Wohoo! Der Countdown für den Winterurlaub läuft. Nächsten Sonntag um diese Zeit sind wir schon fast in Bayern. Im Winterwunderland. Schnee soweit das Auge reicht. Hoffentlich. Freitag geht´s nach Hamburg zum Phantom der Oper. Samstag nach Kiel zum AnnenMayKantereit Konzert ins Max Nachttheater.
Das nächste Wochenende ist also ziemlich vollgestopft.
Also bleibe ich heute lieber mit meinen besten Freunden Sinupret, Tonsilgon &Prospan im Bett liegen &höre Lilli beim schnarchen zu.
Wie war Eure Woche?
___________________________________
gelesen: Das Lied von Eis &Feuer 6/ 7(angefangen), Glamour
gesehen: Vampire Diaries, Game of Thrones, GZSZ, Bitchlor 
geklickt: amazon, immobilienscout, diverse Blogs, h&m, schneehöhen
gefreut über: endlich Aktion beim Bitchlor, telefonieren mit Fr.S aus B., den Livestream zum Bitchlor auf instagram von twoandahalfunicorn
geärgert über: doch noch vom Bazillus erwischt worden zu sein  
gemacht: minimale B-day Sause für den Mann, keinen Kuchen gebacken, nicht beim Sport gewesen


Kommentare:

  1. Schön, dass AnnenMayKantereit so viel Aufmerksamkeit bekommen mittlerweile :) Ich kenn die Jungs ja mehr oder weniger persönlich.. bzw. habe sie mal kennen gelernt lange bevor sie auf Festivals spielten und nur ab und an ein Video auf YouTube hochgeladen haben. Ich gönne es den Jungs so sehr, dass sie Erfolg haben! Endlich mal wieder richtige Musik!

    Von "Eis und Feuer" hab ich neulich auch gehört.. das sind die Lieblingsbücher einer Freundin und die ist gerade ganz aufgeregt, dass die jetzt verfilmt werden (oder eine Serie draus gemacht wird!?). Steht auf jeden Fall noch auf der Liste bei mir :) Aber vorher sind erst mal noch 3 andere + alle Harry Potter Teile dran :D

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Musik & Du. Beitrag für diesen Monat, da du ja gleich geschrieben hast, dass dir direkt was eingefallen ist. Was wird es wohl sein? :) Ich freu mich drauf!

    Ich wünsche dir schon mal einen super Start in die neue Woche!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie cool das du die Jungs persönlich kennst. Die Jungs sind wirkloch sowas von klasse. Das Konzert war der Hammer!!

    Den Musik &du Post mach ich dann nach meinem Urlaub fertig, vorher war so gar keine Zeit. Lass dich überraschen :D

    Liebste Grüße &einen entspannten Montag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie Game of Thrones ist genial. Natürlich sind die Bücher besser, aber das ist ja meistens so. Die 4.Staffel lief ja gerade aif rtl2.. Jetzt heißt es warten auf Staffel 5. Schrecklich.. Aber bis dahin hab ich sicher alle 10 Bücher durch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. ja ne.. ich habs gerade voll verwechselt :D GoT schaue ich gerade.. muss aber gestehen, dass die Serie nicht wirklich was für mich ist! Aber Bücher sind ja meistens immer besser :P

      "Feuer und Stein" sind die Lieblingsbücher meiner Freundin und DAS wird irgendwie gerade verfilmt :D Total verpeilt..

      Löschen
    2. Bei so vielen Büchern kommt das vor. Und die hören sich ja wirklich sehr ähnlich an. "Feuer und Stein" kenn ich allerdings noch gar nicht. Da werf ich nachher mal Google an :)

      Löschen