a little change .

// // //
Während mein Freund fröhlich Fußball guckt, habe ich mich in den letzten Stunden mit einem neuen Blogdesign beschäftigt. Irgendwie hat mich das ganze Grau dezent genervt. Also gibt es Josie´s little Wonderland von jetzt an in dezentem Weiß (jaaa.. wie so viele andere Blogs auch. Ich weiß.) Die Eule ist natürlich geblieben - Die gefällt mir immer noch :)
Jetzt habe ich genug gemacht für heute &lege den Urlaubsschalter um. Nach drei Wochen arbeiten kann man sich mal wieder ne Woche Urlaub leisten. Ausschlafen. Endlich mal wieder zum Sport gehen. Den sich immer höher stapelnden Papierkram abarbeiten. O.C California suchten. Ihr seht schon, es stehen viele spannende Sachen auf dem Plan. Highlight des Ganzen wird wohl die Josie-räumt-den-Kleiderschrank-auf Aktion werden. Dicht gefolgt vom Ausflug nach Sailing City am Mittwoch.

Morgen wird aber erstmal die Sonnenfinsternis bestaunt. 2006 habe ich davon so gar nichts mitbekommen. Das wird morgen sicher nicht anders sein. Denn in den letzten Tagen hat bravorös die Sonne vom Himmel gestrahlt. Da wird es langsam wieder Zeit für Wolken &Regen im schattigen Nordland.

Kommentare:

  1. Das neue Design sieht super aus :) pink und weiß...ist genau meins...hahaha reimt sich.
    Ich wünsche Dir eine tolle Urlaubswoche!

    Die Sonnenfinsternis wird dieses Mal auch an mir vorbeirauschen denn ich habe keine spezielle Brille dafür.
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥

      Hier sieht man heute gar keine Sonne. Da werd ich wohl 11Jahre warten müssen, bis zur nächsten Sonnenfinsternis :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen