ebelin LE
Frühlingsmoment

// // //
Heute bin ich voller Vorfreude in den dm gestürzt. Nach kurzem Suchen hatte ich auch den passenden Aufsteller gefunden.
Seit heute gibt es nämlich von ebelin eine Pinsel LE. Schön pink. Mit tollem Muster. Perfekt für den Frühling. Genial ist natürlich auch, dass die guten Teile vegan sind. Perfekt also.
Ich habe mir den Wangenkünstler für 4,95€ und den Ausdruckszauberer für 2,95€ gekauft. Den Gesichtsschmeichler habe ich liegen lassen. Da er meiner Meinung nach als Puderpinsel zu klein ist. Da würde ich mich ja dumm &dämlich pudern haha

Hier seht ihr noch einmal die komplette Frühlingsmoment LE von ebelin:

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich für den Puderpinsel entschieden und die beiden anderen liegen gelassen :D Allerdings verwende ich den Puderpinsel zum Konturieren, das funktioniert super :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen