Mittelfinger-Mittwoch blabla

// // //
Gleich nach dem Feierabend ging es in den Wald. Laufen. Kopf freidenken. Und was soll ich sagen.. mit Casper im Ohr lauf ich wesentlich schneller &entspannter. Rekordverdächtig war es trotzdem nicht. Dafür habe ich mir an irgendeinem Busch ein paar Pollen eingefangen. Auch schön. Ich dachte, für eine Pollen allergie wäre ich zu alt.. tsss
Zur Belohnung gab es Eis und entspanntes rumgammeln auf dem Sofa. Dank meinem Laptop habe ich ja immer was zu tun. Outfits zusammen basteln beispielsweise hahahah. Schließlich habe ich noch nicht genug Klamotten im Schrank. Irgendwas fehlt immer. Wie zum Beispiel die Hose von vila. Ich lieeeebe sie!! Ich muss nachher fix schauen, ob zalando bei der Glamour Shopping Week mitmacht. Die wandert definitiv in meinen Einkaufswagen. Jap. Über das neue Si von Armani brauchen wir gar nicht reden. Das steht schon auf meiner gedanklichen Wunschliste
Einen roten Blazer zu finden ist auch eine Sache für sich. Entweder mag ich die Farbe nicht. Rot ist schließlich nicht gleich rot. Oder der Schnitt gefällt mir nicht... Bei Nyer gibt es momentan einen einzigen roten Blazer. Der ist allerdings so kurz geschnitten, dass der nur mit Größe 34 toll aussieht. Hab ich nicht. Will ich also auch nicht.
 
Habt ihr noch SommerOutfit Wünsche?
Habt noch einen grandiosen Abend  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen