Musik &du #6
Ohrwurm ahoi!

// // //
Diesmal ist es wirklich kurz vor knapp. Ich war schon kurz davor, diesen Monat bei Maribels Musikprojekt zu schwänzen. Braucht man einen Ohrwurm, ist keiner da.. zumindest keiner, der einen nervt. Denn das Thema diesen Monat heißt:

Ohrwurm, Ahoi - 

Ein Lied das du auf den Tod nicht ausstehen kannst, 

aber einfach nicht aus dem Kopf bekommst.

Gestern auf arbeit, viel es mir allerdings wie Schuppen von den Augen. Eine liebe Kollegin bringt immer ihre Klatschzeitung von letzter Woche mit, um uns an den hochbrisanten Prominews teilhaben zu lassen. Und auf der nicht mehr ganz aktuellen intouch, ok oder was auch immer, grinste rotzfrech dieser Typ von der Zeitung - Pharrell Williams. Wenn ich den sehe, muss ich immer sofort an seinen Rehpinscher Glubschi best Buddy alias Snoop Dog denken. Und an ihren gemeinsamen Song "Drop it like it´s hot" Nicht nur das Lied ist meiner Meinung nach zum ausrasten schrecklich. Nein, das Video ist noch grausamer. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten haha


Die beiden in einer Kombi. Dazu nackte Frauen &die ganze Zeit dieses Zungengeschnalze. Ich find´s schrecklich - Aber das ist ja geschmackssache. Mein Tag ist jedenfalls restlich im Eimer, weil ich dieses Lied nicht mehr aus´m Kopf bekomme.Ich werd mal ganz fix Casper aufdrehen &dazu angeknipst mitgröhlend durch die Wohnung hüpfen.. vielleicht wird´s dann besser haha. 

Habt ihr auch so einen Ohrwurm, den ihr eigentlich nicht haben wollt?
Falls ihr nächsten Monat beim Musik &du Projekt von Maribel mitmachen wollt, dann klickt hier. Da steht alles genau beschrieben &das nächste Thema gibt es sicher auch bald.

Habt einen grandiosen Tag ihr Lieben.. drop it like it´s hot aaaarg !!

Kommentare:

  1. Drop it like it's hooot drop it like it's hooooot..haha bis jetzt fand ich das Lied immer gar nicht soo schlimm...aber eigentlich hat es wirklich einen "hässlicher Ohrwurm"-Charakter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie ich es hasse.. Vielleicht wäre es aber nur halb so schlimm, wenn es jemand anderes gesungen hätte. Ich mag die beiden Typen so gar nicht :/

      Löschen