Spring .

// // //
Heute durfte der geliebte Fuchsrucksack das erste mal die Frühlingssonne genießen. Bei dem grandiosen Wetter habe ich meinen Freund genötigt, mir mir spatzieren zu gehen& nebenbei noch ein paar foto´s zu machen. Hat er auch gut hinbekommen, wie ich finde. Total verliebt bin ich auch in meinen neuen Parka. Kaum aus dem Karton ausgepackt, war ich instant in love. Okay, eigentlich ist es Anfang März dezent zu kalt, für so ein dünnes Jäckchen, aber wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden. Oder eben frieren haha





  

New Yorker
Parka (ähnlich hier )
Top (ähnlich hier)
High Waist Jeans (ähnlich hier)
Sonnenbrille (ähnlich hier)
Cardigan (ähnlich hier)
Rucksack / c&a (ähnlich hier)
Schuhe / primark (ähnlich hier)
Schal / Burberry (ähnlich hier)
Uhr / Michael Kors (ähnlich hier)
Ringe / h&m 



Kommentare:

  1. Der Rucksack ist ja verheerend süß. *__*
    Allgemein ein ideales Outfit für den Frühling. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich habe mich damals sofort in den Rücksack verliebt. Der ist einfach so süß.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen