Sunny Sunday #30

// // //




Endlich März. Zeit für Frühling !! So langsam kann man die dicken Winterjacken in den Keller räumen. Eigentlich hätte man sie gar nicht erst rausholen brauchen. Bei dem dezenten Winter. Morgen geht´s für mich endlich wieder los mit arbeiten. Nachdem ich die Woche über nur Downton Abbey gesuchtet habe &mit den 5Staffeln so gut wie durch bin, ist das auch dringend nötig. Das Leben einer Katze zu führen ist nicht gerade meins. Nur schlafen, dösen und essen ist so gar nichts für mich. Aber es hat geholfen, die dicken Bazillen sind weg. Geblieben ist nur die Nasenspray Sucht. Wie so oft. Wie ihr euch vorstellen könnt, war daher diese Woche begrenzt wenig los. Muss ja aber auch mal sein. Nichts tun. Rumgammeln. Ganz selten mal einen Fuß vor die Tür setzen. Meine Jogginghose und ich sind quasi verwachsen. Wir sind eins. Schwer vorstellbar, das ich morgen wieder einigermaßen präsentabel rumlaufe. Daher sollte ich so langsam aus dem Bett rollen &meinen Schrank nach vernünftigen Klamotten durchsuchen. Nicht das ich morgen früh in Panik ausbreche. Aprospos früh, Wecker stellen wäre auch nicht schlecht.
Irgendwie bin ich froh, ab morgen wieder einen vernünftigen Tagesablauf zu haben. Wenigstens für 3Wochen. Dann hab ich wieder Urlaub.Und kann weiter gammeln. 
Oder fleißig für den Störlauf trainieren. Ab heute kann man sich anmelden. Hab ich auch getan. Mit dem großen Ziel dieses Jahr die 10km unter einer Stunde zu laufen. Ein bisschen optimistisch soll man ja sein. Bis zum 9.Mai hab ich noch Zeit. Der innere Schweinehund muss nur überwunden werden. Dieses böse Tier. Aber das wird schon. 
  _________________________________________
gesehen: Downton Abbey, Bitchlor, Vampident 
gemacht: 30min Frischluftschnappen &Nägel lackiert, sonst gar nichts
gefreut über: den letzten 'shearling darling' im essie Regal, die günstig Version von Häagen Dazs' Strawberry Cheesecake  
geärgert über: zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bett 
gedacht: Eine Glöckchen am Bett wäre toll, dann müsste ich meinen Butler nicht immer rufen , für mich ist dieses olle Kleid flieder/ oliv
gekauft: papanga Haargummis, Nagellack, Washi Tape



>> bis zum 15.März könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen