Sunny Sunday #31
on Monday .

// // //
Juhu ihr Lieben.
Letzte Woche ging ratz fatz vorbei. Freitag war ich bei einer Freundin in Hamburg. Samstag auf einer Geburtstags-Grill-Party. Das war mein Wochenende. Ultra spannend :) Gestern war Häppy Sonntags Shopping bei uns. Viele viele Menschen im Endstress. Und alle meist unfreundlich. Traumhaft. Bei Karland habe ich mich für´s harte arbeiten mit einem neuen Parfum belohnt. Love Story von Chloé. Ich liebe es.
______________________________________

gesehen: Downton Abbey Staffel 5, Vampire Diaries, Schrankalarm (was für ein Mist) The Bitchlor
gefreut über: den Ausflug nach Hamburg, einen tollen Mädelstag, Shoppingschnäppchen
geärgert über: meine immer noch schlechte Menschenkenntnis
gedacht: war das wirklich alles??
gelernt: mit ner Muddi, die das Geld bunkert, geht alles ein bisschen leichter :*
gekauft: Parfum, Washi Tape, Osterbackzeug, einen ultra coolen Einhornpulli &noch jede Menge tollen Kram.
_____________________________________
Wie war Eure Woche? Habt ihr was tolles erlebt?
Habt noch einen entspannten Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen