Sunny Sunday #32

// // //
Mein Zeitmanagement ist momentan wirklich miserabel. Nie schaff ich das, was ich schaffen will. Die Tage sind zu kurz. Mysteriös. Es könnte aber auch daran liegen, dass am Dienstag Inventur ist. Zu viel Stress, den ich mir selbst mache (&gemacht bekomme) obwohl ich weiß, dass wir das locker schaffen. Aber was solls. Einmal im Jahr kann man das über sich ergehen lassen. Ab Freitag habe ich Urlaub. Mal wieder. Da wird erstmal ausgeschlafen. Falls die Fellnasen so gütig sind &bis 8Uhr durchsschlafen hahaha.  
Wie war Eure Woche? Habt ihr was tolles erlebt?
_______________________________

gesehen: O.C. California, das Bitchlor Finale, GZSZ, Das hält kein Jahr
gemacht: laufen gewesen, Fotosession mit dem Prinzen, zu wenig Zeit gehabt
gefreut über: gammeln am Sonntag, Disney Shirt´s bei Nyer
geärgert über: unfreundliche Menschen, meine dezente Verwirrtheit
gelesen: Das Lied von Eis &Feuer
gedacht: amazon prime ist schon grandios
_______________________________

Die Gewinnerin von der BlogGeburtstags Verlosung ist übrigens die liebe Nancy. Herzlichen Glückwunsch !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen