Sunny Sunday #34

// // //
Einmal zwinkern &der Urlaub ist vorbei. Frecherweise wurde mir auch noch eine Stunde geklaut.. Aber was solls. Ich habe alles erledigt, was ich mir vorgenommen habe. Steuerberater, Wohnungsentkeimung, Friseur, Schrank-ausmist&-aufräum-Aktion, Lilli´s Geburtstags Pudding-Sause. Nur noch der Muttertier-Sonntags-Anruf fehlt. Das wird aber auch noch erledigt. 
such das Bambi ...
Eigentlich wollte ich heute laufen gehen. Gestern hab ich mich schon gedrückt. &heute regnet es. Manchmal. Außerdem muss ich mir noch die Nägel lackieren &Holger bei seinen Fifa-Ausrastern zuhören (ich glaub, er braucht das zum abreagieren - so spart man sich den Therapeuten hahaha). Alles hochwichtige Dinge haha. Ich hab mir ganz fest vorgenommen, morgen nach langer Abstinenz zum Sport zu gehen. Der Wecker klingelt um 4:45Uhr.
Gestern ging es zum Urlaubsabschluss auf nach St Peter Ording. Lustigerweise habe ich mir, als nunmehr jahrelanger Nordland Bewohner, immer noch  nicht gemerkt, dass eine Softshelljacke nie verkehrt ist. Stattdessen zog ich gestern fröhlich mit meinem Sommerparka los. 

Regen+Wind+Sommerjacke = ausgefallener Strandspaziergang


Also ging es nur in die Dünen-Therme. Diese ist ärgerlicherweise, bis auf das Salzwasser, überhaupt nicht Thermenmäßig. Viel zu kaltes Wasser. Viel zu kalte Luft. Kein Wunder, dass der Whirpool komplett überfüllt war. Obwohl der auch nicht wirklich warm war. Das haben die hier irgendwie nicht so drauf. Das Thermending. Holger wollte nach 30min wieder nach hause, aber dafür war mir der Eintritt von 11,-€ p.P. zu schade. Also ging es in die Sauna. Die war zum Glück zubuchbar, für 4,50€ p.P. Schnäppchen. Wenn man nicht zuviel über die ganzen nackten Menschen nachdenkt, kann man da super entspannen.
Jedenfalls muss ich mir merken, dass die Therme in SPO nicht empfehlenswert ist. Sauna ja - Therme nein. Das war in der Ostsee-Therme auch schon so. Als Wiedergutmachung hab ich ein paar Fischbrötchen spendiert &alles war wieder gut.

Langsam wird´s Zeit zum Nägel lackieren. Ein paar Folgen O.C. müssen auch noch drin sein. Ein Outfit für morgen muss für morgen her. Nix mehr mit Leggings &Schlabberpulli..
Ich wünsche Euch noch einen grandiosen Sonntag. Hoffentlich seid ihr ein bisschen produktiver
__________________________________________

gesehen: viele süße Robben, zu viele Nackedeis, O.C. True Grit, Wasser für Elefanten (mysteriöser Weise werden in beiden Filmen Pferde erschossen. Gruselig.)
gelesen: Das Lied von Eis &Feuer 7 - endlich fertig.. der 8.liegt schon parat, zu viele Artikel über den Flugzeugabsturz (schlimm genug für die Angehörigen, aber diese ganzen Verschwörungstheorien.. bitte)
geklickt: amazon, vila.com, booking.com, viele viele Blogs 
gekauft: Washi Tape, Sticky Notes, 3Lacke der essie LE, Osterkram
gefreut über:  entspannten Urlaub, endlich wieder Platz im Kleiderschrank, tierische Begleitung beim Joggen durch den Wald, Lilli´s Geburtstag, LE´s bei dm
geärgert über: zu kaltes Wasser, die eigene Verpeiltheit (wie so oft), Fehlkäufe
gedacht:  Manche Menschen sollten keine Kinder haben, meine Menschenkenntniss ist manchmal doch nicht so schlecht, wo kommen die ganzen Klamotten her
neues Lieblingsgetränk: Bananenmilchshake mit Matcha *jammi
_____________________________________________
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen