Bastelstunde | Bettelarmband

// // //
Was fängt man mit zu viel Zeit an? Richtig! Man bastelt. Für den Abschied einer Kollegin bin ich ins Bastelfieber verfallen. Mach ich ja gerne sowas. Diesmal sind auch nur zwei Fingernägel & 1 1/2 Stunden bei drauf gegangen.
Irgendwann hab ich bei diversen dawanda Shop´s eine Großbestellung Bastelbedarf aufgegeben. Zum Glück war davon noch ein bisschen Klimperkram da &los ging die bastelei. Aber seht selbst..










Kommentare:

  1. sieht richtig hübsch aus =) auch eine schöne Geschenkidee..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt verdammt süß geworden!!! Gefällt mir richtig gut, vor allem mit dem Vogelkäfig! Ich mach sowas viel zu selten, obwohl es mir total Spaß macht und ich mich da komplett drin verlieren kann. Da schaltet bei mir total der Kopf an. Ist also eigentlich die perfekte Entspannung. Sollt ich echt dringend auch mal wieder machen sowas. Vor allem wenn man dann am Ende so ein gutes Ergebnis hat!

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank!!
    Ich finde basteln mega entspannend. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell &am Ende hat man (meistens) ein tolles Ergebnis. Ich werde den restlichen Schmuckbastel Vorrat vermutlich im Herbst/Winter vernichten. Dann ist das Wetter wieder doof. Perfekt.Und man hat tolle Weihnachtsgeschenke :)

    AntwortenLöschen