Flowers in the Forest

// // //





Bei diesem grandiosen Frühlingswetter ging es heute raus. Fröhlich durch den Wald marschieren &ganz professionell Foto´s schießen. Meine neue Lieblingshose durfte das erste mal frische Luft schnuppern. Mein Freund &meine Canon sind jetzt ganz dicke. Ich bin ziemlich zufrieden.



Jetzt wohnen wir fast 6Jahre in Itzehoe. Kaum zu glauben, dass wir erst jetzt den Bismarck Tower entdeckt haben. Ein toller Ort um Foto´s zu machen. Nachts möchte ich da allerdings nicht allein hin. Mitten im Wald. Ohne Laterne. Nein danke haha.



Cardigan / New Yorker
Bluse / Primark
Hose / Vila Vimohini (bekommt ihr hier)
Schuhe / Tamaris (ähnlich hier)
Schmuck / Pandora, Guess
Tasche &Kette / h&m
 




Kommentare:

  1. Bist Du auf hohen Schuhen durch den Wald maschiert? :)
    Deine Hose ist wirklich hübsch! Und Dein Freund macht sich gut als Fotograf. Übung macht den Meister ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nee. Die armen Schuhe, die wären hinterher total ruiniert gewesen. Und ich hätte mir sicherlich nen Knöchel gebrochen.
      Danke schön ♡ Ich liebe diese Hose, hab auch ewig danach suchen müssen.

      Hab noch einen tollen Abend.
      Liebste Grüße, Josie ♡

      Löschen