Mittelfinger-Mittwoch #15

// // //
Einmal blinzeln und der freie Tag ist vorbei. Schlimm wie die Zeit vergeht.
Gestern Abend ging´s von Lüneburg zurück ins schattige Nordland. 
Die Wiedereröffnung wurde um einen Tag vorgezogen. Weil wir alle so fleißig gearbeitet haben. Und weil ein Facelift eben nicht so arbeitsreich ist, wie ne Neueröffnung. Es hat riesig Spaß gemacht. Lüneburg ist, zumindest die Altstadt, wirklich schön. Eigentlich wollten wir uns noch ein bisschen umsehen, dazu hatten wir leider keine Zeit. Die Wohnung &den Dachboden haben wir auch völlig vergessen zu bestaunen. Ein paar von den Mädels waren oben& haben Zeitungen von 1958 gefunden. Lauter alten tollen Kram. Sowas liebe ich ja. Bis Spinnen auftauchen, dann ist´s vorbei haha.
Die Altstadt werde ich mir auf jedenfall irgendwann nochmal angucken. Der Tagesausflug nach Lüneburg kommt also auf die To-Do Liste.
Das Residenz Hotel war auch in Ordnung. Das Zimmer war schön groß, das Bett war bequem& das Frühstück war lecker. Insgesamt also ein toller Arbeitsausflug. 

Heute wurde erstmal die Wohnung geputzt. Ein bisschen macht es sich schon bemerkbar, wenn ich eine Woche nicht zu hause bin. Einkaufen, Paket abholen& dann wurde ich noch zum laufen gezwungen. Was ganz gut war, denn in 1 1/2 Wochen ist schließlich der Störlauf.

Wie war Eure Woche bis jetzt? Habt noch einen tollen Abend

Kommentare:

  1. :-D Ich find den Postitel einfach weltklasse! Und ich finds auch soooo cool, wenn man in alten Sachen stöbern kann! Haben gerade vor kurzem das Haus meiner Oma ausgeräumt und das war soooo spannend was man da alles gefunden hat! Da kommt man aus dem Staunen echt nicht mehr raus dann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärger mich richtig, dass ich nicht oben war. Da hätte ich mir glatt eine von den alten Zeitungen eingepackt. Sowas findet man schließlich selten. Ich find so alten Kram ja unheimlich faszinierend.

      Mittwochs passieren mir irgendwie immer die dummsten Sachen, deshalb heißt er seit geraumer Zeit nur noch Mittelfinger Mittwoch bei mir :D

      Löschen