Musik& du #7
Musikalische Auswanderung

// // //
Es ist mal wieder soweit. Und ich bin, zugegebenermaßen, wieder ziemlich spät dran. Maribell hat für den April folgendes Thema vorgegeben:
Musikalische Auswanderung -

Ein Lied das ausnahmsweise mal nicht auf Englisch (oder Deutsch) ist. 
Als ich das Thema gelesen habe, hatte ich sofort das Lied im Kopf. Hätte ich mal direkt drauf losgeschrieben, anstatt den ganzen Monat zu vertrödeln. Das muss sich nächsten Monat wirklich bessern! 

Jetzt aber zum Thema. Das Lied werden sicher viele kennen, 
es handelt sich um Je Veux von Zaz 
 
Immer wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich gute Laune. Ich verstehe zwar kein Wort franzmännisch, aber was solls. Leider Gottes ist es auch das einzige "fremdsprachige" Lied, was ich mag bzw kenne. Dabei gibt es sicher unheimlich viele tolle Lieder in diversen Sprachen. Habt ihr "fremdsprachige" Lieblingslieder?
Wenn ihr nächsten Monat auch bei Maribells Musikprojekt mitmachen wollt, dann klickt hier. Dort stehen alle Info´s. 
Ich dreh die Musik jetzt ganz laut& spring noch ein bisschen durch die Wohnung. Das macht mir Spaß& nervt meine ollen Nachbarn. Was mir noch mehr Spaß macht haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen