Sunny Sunday #35

// // //

Hello liebste Easterbunnys.

Heute, an diesem feudalen Feiertag, machen manche Osterspaziergänge.. Hier wird Knack gespielt &fröhlich Alkohol vernichtet. Das macht die ganze Feiertagsdudelei erträglicher &die Zeit bis zum wieder arbeiten gehen, geht schneller rum. Das einzige Schnapsglas im Haushalt wird  von sechs Menschen gleichzeitig benutzt. Der neue 'GreenOrange' Kurze wird patentiert. Alle Reste sind quasi aufgebraucht,  die MiniBar ist endlich leer. Alles bestens. Ich weiß auch gar nicht, wer uns den ganzen Alk angeschleppt hat, gekauft habe ich den jedenfalls nicht.

Gestern ging´s nach Hamburg zum shoppen. Glamour Shopping Week. Whoop!! Aber denkste! Keine Hose von Vila. Keine Tasche von Orsay. Keine Uhr von Olivia Burton. Alles sehr ärgerlich. Lediglich ein Top von h&m ist für mich abgefallen. Hoch lebe das Internet, sag ich da nur haha.
Danach ging´s noch auf den Dom. Bei gefühlten -5° aber mit super Laune. Jede Menge ungesunde Sachen wurden verspeist & es wurde aufopferungsvoll Karussell gefahren. Im 'Irischen Dorf' gab´s noch ein paar Guinness zum aufwärmen &irgendwann ging´s nach hause. Nachts Zug fahren ist wirklich amüsant. Lauter alkoholisierte Menschen mit wirren Gedanken. Ein Traum.

Am Freitag waren wir in der Ostsee-Therme mit Schwiegermuddi. Scharbeutz ist ja immer toll. Meer. Sonne. Entspannung pur. Später wurden noch zig Runden Canasta gespielt. Jedes mal das gleiche Dilemma.. Regeln erklären etc. Manche Menschen werden wohl nie die Hohnsteiner Clubregeln beherrschen haha..

Jetzt wird erstmal Easter-Pizza gefuttert. Frohe Ostern ihr Süßen!
_____________________________________________________

gesehen: Herr der Ringe, GZSZ, crazy Hamburger, Meer
gelesen: Glamour, Das Lied von Eis und Feuer
gedacht: heb die Füsse, warum ist immer alles zur GSW ausverkauft !?, 
Saunatage sollte man öfter machen
gefreut über: den Wellness Tag, ein langes Wochenende,
geärgert über: alles weg, was auf dem Wunschzettel stand, Laberrhababer ohne Grund
gemacht: Family Ausflug, Wellnesstag, Abschiedsfeier
geklickt: viele viele Blogs, booking.com, amazon, vila, orsay, h&m
_____________________________________________________

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Eindrücke - das erste Bild ist toll!

    Bei mir findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post!
    Die Bilder sind wirklich hübsch. :)
    Mach weiter so, sehr schöner Blog - wirklich!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :-D :-D Ja bei solchen spielen gibt es sie immer, diese hoffnungslosen Fälle :-D Klingt trotzdem nach na tollen Zeit!!! Und mit Therme kann man eh nie was falsch machen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder vom Meer <3 aaaaaaach
    Danke für Dein Kommentar. Ich denke an sich ist das eine Ansichtssache was eine Review betrifft :). Ich mag halt dick getuschte Wimpern was auch selten Jemand mag. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen