Sunny Sunday #36

// // //
Huhu ihr lieben.
Ist das nicht wahnsinn. Man kann entspannt auf dem Balkon sitzen &die Sonne genießen. Ohne zu frieren. Mit Shirt &Shorts. Bravorös!! Die Fellnasen sind auch ganz begeistert.
Diese Woche war komisch. Dadurch, dass Monatag Feiertag war, war ich noch verwirrter als sonst haha. Arbeiten, frei, arbeiten, frei, arbeiten. Nicht so meins. Aber gut, die Zeit verging sehr rasant. Durch die Ferien &der ganzen kaufwütigen Kinder hat man auf arbeit den ganzen Tag was zu tun. Grandios. Klar heerscht dadurch mehr Chaos, aber um das zu beseitigen, sind die netten Verkäuferinnen ja da. Klaro. 

 
Mittwoch ging´s nach Kiel - zum shoppen. Da ich in Hamburg nicht´s gefunden habe oder nicht´s mehr in meiner Größe da war, war ich ziemlich depri. Also wurde die Glamour Shopping Week in Kiel voll ausgenutzt. Da es bei h&m nur auf ein Teil 20% gab, hab ich mich eben 3mal angestellt. Da kenn ich ja nix. Ich bin mir sicher, auf diese Idee kommen noch viele andere. Da würde sich h&m das wesentlich leichter machen, wenn sie auf den kompletten Einkauf 20%geben würden. Aber naja. Bei görtz gab es Wahnsinnig tolle Schuhe. Den kompletten Haul findet ihr hier.
Donnerstag ging´s wieder arbeiten. &Freitag war ich nach einer Woche mal wieder laufen. Es war legendär! Nicht.Wenn ich schon dran denke, dass ich in 27Tagen 10km laufen soll. Und dann noch unter einer Stunde. Never! Es wird höchste Zeit, sich einen Plan zurechtzulegen. Wie könnte ich mich am besten davor drücken? Oder doch mal lieber den Hintern hoch bekommen? Hmmmmm.. immer dieser Schweinehund.
Samstag wieder arbeiten. Bei dem fantastischen Wetter will natürlich niemand shoppen. Klar. Also konnte ich beruhigt Überstunden abbummeln. Die verschwinden schließlich nicht von alleine. Danach ging´s nach Kiel zum Pohlmann Konzert.
essie - watermelon

Heute wird ganz entspannt auf Balkonien entspannt. Die Nägel sind lackiert. In der Küche blubbert die Kürbissuppe vor sich hin. Die Mai Ausgabe der Glamour liegt schon bereit. Alles Bestens.
Wie war Eure Woche? Habt Ihr was tolles erlebt?

_______________________________________________

gesehen: GZSZ, Gotham, Pohlmann live
gelesen: Das Lied von Eis &Feuer, Glamour
geklickt: Lieblings Blogs, amazon
gekauft: viele tolle Sachen, Lieblingsschuhe
gefreut über: Überraschungskonzert, Shopping Week Ausbeute, Bus fahren, Möwengekreische, das tolle Frühlingswetter
geärgert über: Leute die einen nicht aussprechen lassen, DPD, meine miese Laufleistung
gedacht: ich krieg keine Luft mehr (vlt sollte ich doch mit dem rauchen aufhören)
die 10km schaff ich dieses mal nicht, ähm ja..
_______________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen