Sunny Sunday #37

// // //

Urlaub!! Lalalala. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Wochen erst Urlaub hatte. Tssss. Wenn man es genau nimmt, hab ich auch erst ab Donnerstag Urlaub. Bis dahin werden Überstunden abgebummelt. Ich fleißiges Bienchen.
Die Woche verging ziemlich fix, weil ich die ganze Woche nur auf Donnerstag gewartet habe. Mittwoch konnte ich kaum schlafen. 
Das typische Der-VKL-kommt-vorbei-Syndrom. Letztendlich war´s aber halb so schlimm. Alle haben überlebt. Keiner wird gekündigt. Der Laden wird auch nicht geschlossen. Alles prima!

Sonst war nicht viel los. Ich war, ganz vorbildlich, mal wieder beim Sport. Der böse Schweinehund wurde überlistet. Wäre ja schade um das ganze Geld was flöten geht.
Meine Urlaubsplanung sieht wie folgt aus:
Dienstag geht´s nach langem hin &her zum FL Meeting nach Sailing City. Und am Mittwoch setz ich mich in den Bus &fahre nach Berlin. Das Muttertier wird 49. 
Das muss nochmal gefeiert werden. Was mir wieder einmal bewusst macht, dass ich 29 werde. Oh Graus. Nächstes Jahr wird eine Nuller Party nach der anderen geschmissen. Whoop!! Gott sei dank fühl ich mich nicht, wie 29. Geschweige denn, benehm ich mich so. Freitag treff ich mich mit meinen Mädels, was echt mal wieder notwendig ist. Ende vom Lied wird sicherlich sein, dass ich ins schattige Nordland zurück kehre und wieder voll im Berliner Dialekt verschwunden bin. Bei den ganzen Kodderschnauzen haha. Am Montag geht´s für 3Tage arbeitstechnisch nach Lüneburg. Das wird ein Spaß. Und abwechslungsreich. Muss ja auch mal sein. Wie war Eure Woche bze was steht bei Euch nächste Woche an? Habt noch einen tollen Sonntag &einen super Start in die neue Woche
__________________________________ 

gesehen: GZSZ, Vampident, Gotham, Biutiful (sehr toller, aber auch verwirrender Film mit Javier Bardem), Lieblingsserien auf VOX
gemacht: Sport Sport Sport, viel gekocht, viel zu viele Gedanken,
gefreut über: tolle telefonate, dm Ausbeute, Lob über meine Frisur, 
meine miserable Alterseinschätzung
geärgert über: über gar nichts
gegessen: Möhrchen mit Pastinaken, Kürbissuppe, Dinkelnudeln, 
Zucchini mit Paprika, Berlintoast, Haferflocken 
nur noch 20Tage bis zum Störlauf 
_________________________________ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen