Superstars

// // //
Endlich sind sie da! Seid gestern bin ich auch stolze Superstar Besitzerin. Ja, genau. Wie millionen andere auch. Das ist mir aber schnuppe. Früher durfte ich sie nicht haben. Viiiel zu teuer. Dafür hat mein Taschengeld nicht gereicht. Jetzt, wo ich davon nicht mehr abhängig bin &die Treter wieder hochmodern sind, konnt ich sie mir endlich kaufen. Das Problem war nur - ständig waren sie ausverkauft. Grausam. Letztendlich habe ich sie, dank einer anderen Bloggerin, bei Zalando in der Kinderabteilung entdeckt. Für 55,-€
Ein Megaschnapper.
Morgen dürfen sie das erste mal frische Luft schnuppern.

Wie findet ihr die Superstars? Doof. Häßlich. Wunderschön.
Das würde mich mal interessieren. Denn viele mögen sie ja so gar nicht.

Habt noch einen tollen Tag ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen