Black Nails .

// // //
Das letzte mal hatte ich schwarze Nägel mit ca. 12Jahren. Das Taschengeld hat vermutlich nicht für Nagellack gereicht, deshalb musste der gute Edding herhalten. Sah totschick aus damals. Fand ich zumindest.

Diesmal durfte es richtiger Lack sein. Catrice. Nr. 39 - Black To The Roads.



Kommen wir zum Lack. Ewig habe ich überlegt ob ich nun essie oder catrice nehme. Letztendlich hab ich mich für catrice entschieden. Warum? Keine Ahnung haha. Vielleicht, weil ich in letzter Zeit eine Menge an essie Lacken geshoppt habe& mal was anderes wollte. 
Das habe ich aber auch ganz fix bereut. 
Der Pinsel soll ja neu sein. Ob er jetzt besser ist als vorher, kann ich nicht beurteilen, da ich sonst nur einen anderen catrice Lack besitze.
Die Konsistenz erinnert mich dezent an flüssigen Teer. Sehr zähflüssig, dadurch braucht er sehr lange zum trocknen.

Ich habe zwei Schichten lackiert, dann hat er gut gedeckt. Mein Problem ist ja immer die Trocknungszeit. Da bin ich ziemlich ungeduldig. Was doof ist, denn dadurch sind kleine fiese Bläschen beim trocknen entstanden. Sieht nicht toll aus& auch der Überlack hätte nix mehr retten können. Also heißt es zukünftig - mehr Zeit einplanen bei catrice Lacken.

Im großen& ganzen bin ich aber recht zufrieden. Dafür, dass der Lack "nur" 2,45€ kostet hält er ziemlich gut. 4Tage ohne abblättern, keine Lackstreifen auf Papier o.ä. und das alles ohne Überlack.
Habt ihr schon Erfahrung mit catrice Lacken gemacht?
Seid ihr zufrieden damit?  Eure Erfahrungen könnt ihr mir gerne in der Kommentar Box hinterlassen

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur einen Catrice Lack und bin damit ganz zufrieden. Aber irgendwie unterscheiden sich die Lacke untereinander sehr, selbst wenn sie von einer Marke sind. Das habe ich auch schon bei essence und Essie festgestellt.
    Ich finde zumindest, dass schwarze Nägel immer gehen und zu allem passen :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, alle Lacke sind ein bisschen unterschiedlich. Sowas zähes habe ich allerdings noch nicht erlebt :)
      Ich bekomm ihn sicher trotzdem leer, denn wie du schon sagst, schwarze Nägel gehen immer.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen