Josie& dm #11

// // //
Ich denke, es wäre besser wenn ich gar nicht mehr die Wohnung verlasse. Wenn, dann nur unter Aufsicht. Und natürlich um zur Arbeit zu gehen. Vorhin wollte ich nur den USB Stick aus dem Auto holen, damit ich morgen auf dem Weg nach Hannover vernünftige Musik höre. Dann fiel mir noch ein, dass ein paar Lebensmittel im Haus auch ganz toll wären. Bei dm gibt´s zwar nicht allzu viele Futtersachen, aber Cashewmus. Elementär wichtig! Zu blöd dass man, um zur Bio Abteilung zu kommen, beim Make Up vorbei muss. Denn schwupp, standen doch tatsächlich im essie Regal ein paar Fläschchen Fiji!! ...
Ganz aus dem Häuschen, habe ich mir natürlich eins gekrallt. Grandioser Weise stand ein paar Meter weiter noch ein Aufsteller von essie mit der neuen Bridal LE.

Eigentlich sind alle Farben wundertoll. Aber um es nicht zu übertreiben, durfte nur hubby for dessert mit nach hause. Ein grandioser Flieder/ Steinton. Den lackier ich gleich mal auf meine ramponierten Nägel. 
catrice - 03 Way Too Beautiful // essie - fiji // essie - hubby for dessert





Von catrice gab es noch den Luxury Nudes Top Coat - 03 Way Too Beautiful. Viele kleine zartrosa& nudefarbene Pailetten und Glitzerpartikel. Ein Traum! Um den bin ich schon seit gefühlt drei Wochen rumgeschlichen.

Wie findet ihr die Lacke? Kennt ihr die neue Bridal LE von essie schon? Falls ihr noch zu den Unwissenden gehören solltet - hier gibt´s alle Farben zu bestaunen.
Habt noch einen tollen Samstag. Hier wird weiter Downton Abbey gesuchtet. Amazon Prime sei dank

Kommentare:

  1. Bisher bin ich noch nicht wieder zum DM gekommen - vielleicht ganz gut so, denn sonst würde die LE definitiv mitgenommen werden! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suchtpotenzial garantiert. Ich war gestern nur ganz kurz bei dm &hab mir noch "tying the knotie" mitgenommen :)
      Ich geb mir jetzt selbst dm Verbot. Sonst hol ich mir die anderen 4Lacke auch noch.

      Liebe Grüße, Josie

      Löschen