Josie& dm #8

// // //
Ich glaube, ich wollte diesmal wirklich nur gucken. Aber als ich am essie Regal vorbei ging & 'romper room' ausnahmsweise im Regal stand, hat es wieder *klick gemacht &das Körbchen war wieder voll. Zumindest ein bisschen. Der Handrücken war auch wieder mit diversen Eyelinern &Kajalstiften bemalt - Ein perfekter Ausflug zu dm.
Die neuen Mitbewohner im Beauty Regal sind folgende:
Cell Energy Tageselexier von balea 
Meine alte Tagescreme von loréal ist fast leer &was neues musste her. Die Verpackung verspricht
"Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenwirken – die natürliche Zellerneuerung gezielt unterstützen: Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor."
Da bin ich ziemlich gespannt. Nicht das ich mit meinen jungen 28Jahren schon mit kleinen Fältchen zu kämpfen hätte.. tss. Aber man kann ja nie früh genug anfangen mit der Altersbekämpfung.

Liquid Liner von catrice / 010 dating Joe Black
Ja, schon wieder ein neuer Eyeliner. Mein Verschleiß von den Dingern ist ziemlich enorm, seitdem ich endlich weiß, wie man einen vernünftigen Wing hinbekommt. Ich mag diese Stifte am liebsten. Mit den Pinseln versau ich immer alles, muss mich neu schminken& es endet in einem Wutausbruch. Nicht schön. Der Nachteil dieser Stifte ist allerdings, das sie nie lang halten, weil die Spitze vorn nach gefühlten 30mal benutzen weg'bricht' &nur noch der hintere Teil malt. Äußerst ärgerlich.

24h perfect stay Eye Shadow + Liner von Astor / 310 Ivy Green
Das grün allein ist schon der Hammer. Extrapunkte gibt´s für den Schriftzug 'waterproof' Bei mir kommt der Stift sicherlich nur als Eyeliner in Frage. Komplett auf dem Lid mag ich solche Stifte nämlich so gar nicht. Klebt mir zu doll, dann habe ich das Gefühl, ich bekomm meine Augen nicht mehr richtig auf. Nicht schön.

essie romper room
Seitdem er neu im Regal steht, ist er ausverkauft. Eine Frechheit. Das liegt vielleicht daran, dass unser dm gefühlt nur alle drei Monate neu mit essie Lacken beliefert wird. Oder aber, es gibt wesentlich mehr essie Suchtis in Itzehoe, als ich dachte. Ich vermute eher ersteres. Jedenfalls habe ich ihn jetzt. Endlich! Rosa kommt ja im Sommer immer gut. Vorzugsweise auf brauner Haut. Notfalls muss man hier im schattigen Nordland mit Selbstbräuner nachhelfen.

Loréal Elvital Öl magique für coloriertes Haar
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich nur deswegen zu dm rein bin. Mein altes Haaröl ist leer& ohne kann ich irgendwie nicht mehr. Denn ich habe wirklich das Gefühl, dass ich seitdem weniger Spliss habe. Nach jeder Haarwäsche gibts was in die Spitzen, es duftet grandios& ich habe kein schlechtes Gewissen von wegen Haarvernachlässigung.

Das war sie auch schon. Meine dm Ausbeute. Jetzt habe ich zwar ein paar Euro weniger auf dem Konto, aber dafür mehr Payback Punkte haha.
Ich lackier mir jetzt noch fix die Nägel& wünsche Euch ein grandioses Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Josie :)

    ich habe gerade deine Seite endeckt und muss sagen das ich sie wunderschön finde !!!! <3
    Ich werde nun öfter vorbei schauen ;-)

    Romper Room steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste *-* aber er ist meistens vergriffen wenn ich den nächsten DM aufsuche oder es steht nur noch einer da und ich habe die Angewohnheit nie das erste aus einem Regal zu nehmen xD. Irgendwann werde ich ihn wohl auch noch ergattern...

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, Charlotte. Ich lese ja gerne, wenn jemand meinen Blog mag ♡
      Ich hatte immer das Glück, das Romper Room überall ausverkauft war. Vorgestern war die ganze Reihe aufgefüllt &ich konnte endlich zuschlagen. Ich finde die Farbe sooo toll. Also wenn du die Gelegenheit hast - schlag zu haha.

      Liebste Grüße, Josie ♡

      Löschen
    2. Achso :) ich würde dich gerne für den Liebster Award nominieren :)
      Das macht echt Spaß und ich finde deinen Blog so toll <3

      Alles weiter findest du hier: http://charlotteswohnzimmer.blogspot.de/2015/05/liebster-award.html

      LG Charlotte

      Löschen