Sunny Sunday #40

// // //
Hallöchen Ihr Lieben!

Zu allererst hoffe ich, dass alle Muttertieren einen schönen Muttertag hatten. Ob Katzen-, Hunde- oder Puppenmuttis, ich hoffe ihr hattet einen grandiosen Tag
Ich war heute arbeiten. Verkaufsoffener Sonntag. Keine Ahnung, welcher clevere Futzi von der Stadt auf die bravouröse Idee kam, den auf die Monatsmitte zu packen. Da hat doch der Großteil kein Geld mehr. Kindergeld gab´s auch noch nicht. Dementsprechend war es heute dezent mau. Mir kam das ja ganz gelegen, denn nachdem ich gestern geflitzt bin, wie ne Schnecke, war ich heute dementsprechend fußlahm.


Ja, richtig gelesen, ich bin gestern tatsächlich die ollen 10km beim Störlauf gerannt. Nachdem ich den ganzen Nachmittag mein Knie mit Kühlakku bearbeitet habe, bin ich vorsichtshalber in meine feschen Laufsachen geschlüpft. Kuzr vor dem Start habe ich mit meinem Freund noch Schnick Schnack Schnuck gespielt - hab verloren. Ende vom Lied war, Josie muss laufen. Bammel hatte ich trotzdem, aber der gute Gerd meinte, ich hab ja zwei Knie, wenn nur eins weh tut, dann kann ich auch laufen haha. Nachdem ich mir noch meine Motivationsmails durchgelesen hatte, gab es nur noch ein Ziel: schneller als der Besenwagen sein.
Ich war schon ein klitzekleines bisschen stolz, das ich es meinem Schweinehund so richtig gezeigt habe. Trotz viel zu leisem Caspergedudel, Regen& Seitenstechen bin ich komplett durchgerannt. Ohne Pause. Wirklich trainiert habe ich dieses Jahr auch nicht. Trotzdem war ich zwei Minuten schneller, als letztes Jahr. Whoop!! 1:08:36
irgendein Paparazzi hat mich vor die Linse bekommen
Mein Freund war leicht überrascht von meiner "schnelligkeit", er hatte eher gedacht, dass ich mit bei den letzten dabei bin. Pustekuchen!

Danach ging´s mit Holgers alten Bundi-Buddys essen& um 22Uhr bin ich mit gefühlt 100kg schweren Beinen ins Bett gefallen.

Sonst war die Woche ziemlich ereignislos. Ich werde mein Muttertier gleich noch telefonisch belästigen& dann wird nur noch gechillt. Das habe ich mir verdient. Eventuell finde ich hier noch irgendwo eine Tüte pappige Erdnussflips. Habt noch einen tollen Sonntag
___________________________________________

gemacht: erfolgreich den 10km Lauf geschafft, Merchandiser Input geholt
gedacht: laufen Josie - laufen, Mist- die Playlist ist nicht richtig, 
wenn ich schon scheiße laufe - seh ich wenigstens stylisch aus haha
gefreut über: 2min schneller, Katzenliebe am Katzenmuttertiertag, 
die erste richtige Laufjacke, ein tolles Oma Telefonat
geärgert über: einen nicht funktionierenden i Pod, Leute die 
denken ich dreh den ganzen Tag nur Däumchen
gesehen: Vampident, Germanskas next Flopmodels
neu auf der Wishlist: Kapten& Son all Black Uhr, 
Dior Nude Air Make Up,  eine gelbe Tasche
__________________________________________




1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3 Super Post :)
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen