Sunny Sunday #41

// // //
Heute könnte man glatt meinen - der Sommer kommt. Die Sonne scheint, kaum Wolken am Himmel. Es ist nur noch ein bisschen frisch. Aber das kommt noch. Hoffentlich.

Heute morgen wurde ich von liebevollem mauzen geweckt. Marshi war der festen Überzeugung, ich soll aufstehen. Um 7:10Uhr. Ich dachte, der spinnt. Wollte ihm nur schnell was zu futtern geben, damit er Ruhe gibt. Aber dann habe ich gesehen, dass draußen grandioses Wetter ist. Und wenn man schon mal wach ist, naja.. da kann man sich auch die ollen Laufschuhe anziehen, schnell noch nen Kaffee trinken& auf geht´s. Das ist das tolle in einer Kleinstadt - man kann morgens halb acht ist noch kein Mensch wach. Außer ein paar über gebliebene von letzter Nacht. Danach gab´s lecker Frühstück auf Balkonien& jetzt wird gechillt.



Also war ich fleißig laufen. Muss ich jetzt auch regelmäßig machen, denn am 10. Juli ist der Kieler Firmenlauf. 4,8Kilometer. Jetzt wo ich weiß dass ich die 10km durchlaufe, ist das n Klacks. Ziel ist es unter 30min zu laufen. Oder zumindest die 30 anzukratzen haha. Aber es ist ja noch Zeit.

Seit Mittwoch habe ich wortwörtlich Sturmfrei, da mein Freund zum 24Stunden Rennen am Nürburgring gedüst ist. Daher gab es dieses Jahr nicht die obligatorische Coppenrath& Wiese Marzipangeburtstagstorte. Die hätte ich nie im Leben alleine futtern können. Naja, hätte schon, aber danach müsste ich den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen. Stattdessen bin ich am Donnerstag mit Nadine& Karin nach Hamburg. Bei grandiosem schattigen Nordland Wetter haben wir uns in eine Beachbar gesetzt& auf Kimi gewartet. Warmtrinken war irgendwie nicht möglich, also ging´s zu "Hans im Glück" Burger futtern. Mega lecker& ein supertoller Burgergrill. Burger? Jep. Wahnsinnig jammi Gemüseburger! Ich hätte mich reinlegen können. Wenn ich in Hamburg bin, will ich nur noch da essen. Das steht fest!
Neue Balkondeko / Kimi& ich in Hamburg / Marshi findet die Deko auch toll / ich&meine Birthdaytorte
Sonst war diese Woche wenig los. Heute Abend geht´s kurz nach Hannover. Wenn man(n) nämlich keinen Plan hat, wann man wo ist, kann man schlecht ein Zugticket buchen. Glücklicherweise bin ich eine nette Freundin& fahr mal fix die 420km um den Freund sicher nach hause zu bringen.

Egal, was ihr heute noch macht - habt einen grandiosen Sonntag
__________________________________

gelesen: ok, inTouch, Das Lied von Eis& Feuer 9
gesehen: Vampident, GZSZ, 4Hochzeiten& eine Traumreise
gemacht: ganz viel Torte gefuttert& lecker Burger, 
Mädelsausflug am Herrentag, laufen gewesen
gefreut über: viele liebe Anrufe& Nachrichten (auch über die, die zu spät kamen ;) )
fiji von essie, Geburtstagsgeschenke, gratis Haribo Dank Sanifair Coupons (es lohnt sich also doch ne schwache Blase zu haben haha)
geärgert über: eine fast ausverkaufte Bridal LE bei dm, 
schlecht funktionierendes Internet, Autofahrer die nicht Auto fahren können 
gekauft: wieder mal viel zu viel, aber es war alles Le.bens.not.wen.dig! 
u.a. Zinktabletten von Protein Projekt, Make Up etc.
gedacht: der Mai ist kein guter Monat
gehört: Casper rauf& runter, Save the last dance Soundtrack
______________________________

Kommentare:

  1. Ich lese auch überall über die LE, aber fiji konnte ich bisher nicht sichten :(((

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist der Hammer :)
      Fiji stand im essie Regal ganz oben, bei der alten LE. Der war sicher ganz schnell weg, nur hier in der Kleinstadt wissen sie nicht, was gut ist :) Daher hatte ich sicher Glück.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen