Boyfriend Shorts

// // //
Huhu ihr Lieben. Zu allererst muss ich wohl sagen, dass besagte Boyfriend Short eigentlich eine High Waisted Short ist. Eigentlich. Jeans weiten sich bekanntlichermaßen& wenn man glücklicherweise noch ein paar Gramm abnimmt, tja.. dann wird die High Waisted eben zur Boyfriend gemacht. Klappt super& sieht, meiner Meinung nach, auch gut aus. Aber seht selbst ..

Die Bilder haben wir bei unserem Leipzig Kurztrip gemacht. Unser Hotel war direkt am Messegelände& wundertoller Weise kam der Architekt oder wer auch immer, auf die tolle Idee flache Wasserbecken dorthin zubasteln. 
Dank drölfzighundert Grad und Sonne satt hatten wir super Wetter + tolle Location = die besten Voraussetzungen für ein paar semiprofessionelle Bilder haha.



Jaaaaa, die Schuhe passen nicht zur Tasche. 
Im Urlaub habe ich nun mal keine 3Taschen und 5paar Schuhe dabei. 
Da würde mein Freund mich töten, 
wenn ich mich vorher nicht totgeschleppt hätte haha.
Ich mag das Outfit. 
Das Top ist schön luftig &die 'Boyfriend' Shorts gefällt mir 
als solche auch wahnsinnig gut. Was sagt ihr?
____________________________________________
Top, Shorts& Sonnenbrille - New Yorker
Schuhe - Deichmann
Tasche& Kette - h&m (die Tasche bekommt ihr hier& eine ähnliche Kette hier)
Uhr - Guess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen