Josie& dm #15 | essie summer LE

// // //
Heute wurde kurz zu dm gehumpelt. Meine Kochsalzlösung für die Contactlinsen war leer. Glücklicherweise wurde die neue Sommer LE gerade ins essie Regal geräumt. Da hab ich brav gewartet, bis die nette Frau fertig war& hab dann als allererste zugeschlagen. Whoop. Welcher der 6 Lacke mitdurfte, seht ihr hier..


Neu essie Familienmitglieder sind 'peach side babe' und 'saltwater happy' 
Blaue Lacke habe ich so gut wie gar nicht. 'saltwater happy' ist ein schöner sommerlicher Blauton. Bei gebräunter Haut sieht er sicher toll aus.
'peach side babe' ist ein toller Peachton. Besitze ich auch noch nicht (dachte ich zumindest). Eigentlich wollte ich noch 'sunset-sneaks' haben. Als ich ihn aber (um weitere Doppelkäufe zu vermeiden) neben 'peach daiquiri' gehalten habe, sahen sie sich doch schon sehr ähnlich& so habe ich ihn nicht mitgenommen. Zu hause habe ich allerdings promt feststellen müssen, dass sich 'peach side babe' und 'resort fling' dezent ähnlich sehen. Hatte ich also doch schon irgendwas peachiges zu Hause. Grandios! 'resort fling' ist eventuell, mit drölfhundert Augen zudrücken, einen Tick dunkler. Das ist der einzige Unterschied. Aber Hauptsache, ich hab bei der LE zugeschlagen. Dieses Bloggersyndrom tssss.
links: peach side babe | rechts: resort fling
Sommer LE
'peach side babe' und 'saltwater happy'
je 7,95 bei dm


Folgende Farben gehören zusätzlich zur neuen Limited Edition von essie
'chillato' | dezenter Pistazienton
'pret a surfer' | sommerlicher Blauton
'private weekend' | pures weiß ohne Schnickschnack
'sunset sneaks' | knalliges peachpink, perfekt für den Sommer

Habt ihr Euch schon ein paar Exemplare aus der neuen Sommer LE geschnappt? 
Ich finde eigentlich alle Farben toll, aber zwei reichen erstmal :)
Ich wünsche Euch einen grandiosen Wochenstart
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen