Musik& du #9 Might be

// // //
Es wird mal wieder Zeit für den monatlichen Musik&du Post. Wir haben Sommer. 30° die Sonne scheint. Ab ans Meer oder den See. Aber Pustekuchen!! Stattdessen regnet es, man sieht die Sonne nur 2Stunden am Tag& das war dann der Sommer. Im Jahr 1998 konnte man sich noch darauf verlassen: Juni = Sommer. Heute, wo die Polkappen immer weiter schmelzen& die armen Eisbären bald Heimatlos sind, kann man sich auf gar nichts mehr verlassen. Außer auf den Regen im schattigen Nordland. Der ist immer zuverlässig. Aber stellen wir uns mal vor, es wären drölfzighundert Grad draußen, die Sonne scheint einem ins Gesicht& man hat dieses eine Lied im Kopf. 

Und genau darum geht es diesen Monat bei Musik& du auf Maribel´s Blog
This might be my summer song

Ich liebe liebe liebe dieses Lied. Seit der ersten Minute. Okay, es hat nicht wirklich viel Text. Neu ist die Melodie sicher auch nicht. Aber die Stimme von olle Phillipp ist grandios! Mir egal ob es das schon mal ähnlich irgenwann, irgendwo gab.
Wolke 4 ist definitiv MEiN Sommersong 2015 !! Laufen kann ich dazu nebenbei auch ganz gut. Der Song wird mich also noch eine Weile begleiten. Und wenn dann endlich mal richtig Sommer wird, dreh ich ihn gaaaanz laut im Auto auf& singe lauthals mit. 

Habt ihr schon einen Sommersong 2015? Wenn ihr auch bei Maribel´s Projekt mitmachen wollt, findet ihr alle Info´s hier.

1 Kommentar:

  1. ich mag das Lied auch total, auch wenn der Sänger das irgendwie gelangweilt singt, aber es ist mal was anderes, lg babsi

    AntwortenLöschen