Nails | mint candy apple& fiji

// // //
Heute gibt es mal wieder einen Nail Post. 
Auf die Finger durfte mint candy apple& fiji von essie
Weil ich so viel Zeit hattem gab es noch ein paar Polka Dots für den Ringfinger.


 Benutzt wurden
p2 Calcium Gel
p2 Long Lasting base coat
essie fiji (neu)
essie mint candy apple
essie good to go
essence dotting tool Pen
Zuerst habe ich das Calcium Gel aufgetragen. Meine Nägel sind momentan wieder so brüchig& splittern was das Zeug hält. Da ist so eine Calcium Kur mal ganz gut. 
Danach kam eine Schicht vom Base Coat.
Mint Candy Apple& Fiji wurden jeweils zwei mal lackiert. 
Die professionellen Dots  habe ich mit dem essence Nail Pen gemacht. Zum Schluss kam noch eine Schicht Good to Go drüber. Fertig. 

Hört sich easy an. Ist es eigentlich auch. Wenn man genug Geduld für die Trocknungszeiten hat. Die hab ich ja meistens nicht so& lackier immer viel zu zeitig die zweite Schicht. Dann entstehen olle Bläschen. Sieht nicht schön aus& hinterher ärger ich mich auch arg drüber. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber zufrieden. Ich mag Polka Dots äußerst gerne. 

Was sagt ihr zum Ergebnis?




Kommentare:

  1. Mint Candy Apple ist mein absoluter Lieblingslack <3 gibt nichts schöneres :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer finde ich ihn auch perfekt :)

      Löschen
  2. süßes und einfaches Design, schön :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design und das Mint ist super für den Sommer!
    😆

    AntwortenLöschen