Sunny Sunday #44

// // //
Juhu liebste Wonderland-Suchtis
Vor ein paar Stunden sind wir aus Leipzig zurück gekommen. Fragt mich nicht, was ich seitdem gemacht habe. Katzen geknuddelt, Sachen ausgepackt, Wäsche gewaschen. Solchen Kram eben. Freitag mittag ging es nach Leipzig. Da mein Freund Landstrassen über alles liebt, waren wir ewig unterwegs. Aber es war toll. Leipzig generell ist sehr schön. Aber darüber gibt es in den nächsten Tagen einen extra Post. Wir hatten grandioses Wetter, unser Hotel war klasse& wir hatten jede Menge Spaß.
Ich muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen. Da wir immer bis Nachts um 3Uhr unterwegs waren, war nicht viel mit schlafen. Aber wenn man schon mal in einer anderen Stadt ist, muss man das auch ausnutzen.
____________________________________
gemacht: viel gesehen, zu lang im Auto gesessen, 471Treppen gelaufen, zu wenig Sport
gesehen: Outlander, GZSZ, 
gelesen: Lieblingsblogs, Das Lied von Eis& Feuer 10, Glamour/ Juni
gedacht: ernsthaft jetzt? Manche Menschen sind einfach nicht normal, auch ein altes Auto ist ein Gutes
gelacht über: Weißweinschorle Ideen
geärgert über: whats app Nachrichten
gekauft: viele tolle Sachen (gibt´s einen extra Post drüber)
___________________________________

 
Wie war Euer Wochenende? Irgendwas tolles erlebt?
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend. 
Ich düse ab, in Richtung Traumland

Kommentare:

  1. Das ist schön das du ein tolles Wochenende hattest :-)!

    Sehr schöne Bilder :).

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Bilder :) freue mich auf mehr! War leider noch nie in Leipzig (bemerke immer wieder, dass ich so viele deutsche Städte noch gar nicht gesehen habe :/)

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich habe auch schon festgestellt, dass ich so viele deutsche Stadte noch nicht gesehen habe. Köln steht dieses Jahr auch noch auf dem Plan. Da ist es sicher auch ganz toll.

      Liebste Grüße,
      Josie ♡

      Löschen