ebelin | Life is a journey

// // //
Gestern war eine hochinteressante Mail in meinem Postfach. Von dm. 
Vom 16. Juli bis 17. August gibt es von ebelin die Life is a Journey LE
Viele tolle Beauty Produkte für unterwegs. Wir Mädels schleppen ja schon genug in unseren (meist viel zu kleinen) Taschen durch die Gegend. Da passt es ganz gut, dass es jetzt alles in klein, bunt& kompakt gibt.

Alle Produkte im Überblick

Allroundtalent | ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator
Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen. Mit dem Stecksystem lässt sich dieses wahre Allroundtalent perfekt auf Reisen verwahren und mitnehmen.

*vegan*
Stück 2,95 Euro

Kleine Perfektionisten | ebelin Concealer Ei, 2 Stk.

Auch auf Reisen schminken wie die Profis – mit dem latexfreien ebelin Concealer Ei. Es eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Am besten vorher mit Wasser anfeuchten.

*vegan*
Packung mit zwei Stück 2,45 Euro

Schönheitsprofi | ebelin Make-up Pinsel, versenkbar
Die hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haare des versenkbaren ebelin Make-up-Pinsels sind extra weich und damit perfekt zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Damit bist du auch auf Reisen der Schönheitsprofi!
Stück 3,95 Euro
Gesichtsschmeichler | ebelin Puderpinsel, versenkbar
Gerade in wärmeren Breitengraden ist der versenkbare ebelin Puderpinsel der perfekte Reisebegleiter. Mit den hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haaren lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen. Für einen perfekt mattierten Teint.

*vegan*
Stück 3,95 Euro

Wangenkünstler | ebelin Rougepinsel, versenkbar
Ein treuer Begleiter in Szene- und Partystädten, aber auch perfekt nach langen Urlaubstagen voll intensiver Eindrücke: der versenkbare ebelin Rougepinsel. Mit seinen abgerundeten, mikrofeinen Synthetik-Haaren gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen.

*vegan*
Stück 3,95 Euro

Wimpernexperte | ebelin Reise-Wimpernformer

Für die ganz besonderen Augenblicke auf deiner Reise sorgt der ebelin Reise-Wimpernformer. Verleihe deinen Wimpern hiermit einen unvergesslichen Schwung und fixiere diesen anschließend mit etwas Wimperntusche. Wählen kannst du zwischen den Farben mint und rosa.

*vegan*
Stück 2,25 Euro
Feilprofi | ebelin Mini-Nagelfeilen, 8 Stk.
Die süßen ebelin Nagelfeilen bringen die Nägel auch unterwegs in Form. Das praktische Miniformat passt perfekt in jedes Reisegepäck und in die Handtasche beim City-Trip. Die bunten Farben bringen Reiselustigen gute Laune.

*vegan*
8 Stück 1,45 Euro


______________________________________

Was ich mega toll finde, fast alle Produkte sind Vegan. Warum ausgerechnet der Make Up Pinsel nicht vegan ist? I dont know. Werd ich mal nachfragen, wenn ich dran denke.
Mich interessieren am meisten die Make Up Eggs und der Wimpernformer. Ein Rouge-& Puderpinsel für unterwegs ist auch nicht verkehrt. Im Sommer muss man ja öfters mal nachpudern. Doof, dass ich am 16. schon im Auto sitze, auf dem Weg zum Festival. Vielleicht kommen wir ja unterwegs an einem dm vorbei  haha. Oder ich drück die Daumen, dass ein paar Tage später immer noch was da ist.

Was sagt ihr zur Life is a Journey Edition? 
Ist was für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Ich find die LE wirklich niedlich. Vorallem der Wimpernformer interessiert mich. Ob er wirklich was kann? Von den Pinseln her finde ich die neue essence LE fast besser. Das muss man aber mal in echt vergleichen. Toller Post!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Wimpernformer bin ich am meisten gespannt. Das wäre grandios, wenn er die Wimperzange für unterwegs ersetzten würde. Dann hätte man wesentlich mehr Platz in der Tasche :D

      Die Pinsel von der essence LE kenn ich noch gar nicht. Ab wann gibt´s die denn? Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen