Josie& dm #16

// // //
Letzte Woche war ich schnell bei dm. Ich wollte nur Aprés Sun Spray holen, habe dann aber zufällig noch die essie Lacke + passender Nagelfeile gesehen. Langsam wird es ja eng in meiner essie Kiste und somit ist die Auswahl an fehlenden Lacken nicht mehr ganz so groß. Dann gab es noch zwei Produkte aus der 20Jahre Balea LE. Fertig war der Einkauf.

Eine neue Fußcreme durfte mit, weil ich die alte in den Müll getan habe. Irgendwie war die abgelaufen - zumindest roch sie ganz komisch. Der neue Fußbalsam 'Lovely' von Balea riecht schon fruchtig frisch nach Minze.

Das transparente Aprés Sun Spray von Sun Dance kann man immer gebrauchen. Dieses Wochenende war aber doch nicht so schlimm, was die Sonne betrifft. So kann es noch ein bisschen im Schrank& auf seinen Einsatz warten. Spätestens zum Deichbrand wird es benötigt.

Mein altes Rasiergel ist fast leer, da hab ich schon mal neues organisiert. 'Fruchtige Sommerliebe' aus der Balea 20Jahre LE durfte mit, weil ich mir den Duft einfach schön sommerlich vorstelle. Himbeere und Zitronengras. Das kann nur gut riechen.

Zu guter Letzt durfte 'bahama mama' bei meiner essie Familie einziehen. Langsam wird es ja ziemlich eng in meiner essie Kiste. Da fällt die Auswahl an fehlenden Lacken nicht mehr ganz so schwer. Ich finde es toll, dass essie jetzt verschiedene Lacke mit passender Glasnagelfeile hat. 'sand tropez', 'watermelon' und 'blanc' habe ich schon. Also blieb noch die Wahl zwischen 'mademoiselle' , 'sunday funday' und 'bahama mama'
Ich konnte mich nicht zwischen 'bahama mama' & 'mademoiselle' entscheiden. Typisch. Klar passt 'bahama mama' nicht perfekt in den Sommer, aber ich finde es ist eine tolle Farbe für den Herbst/ Winter. Und der kommt definitiv. Irgendwann.

Dieses mal bin ich ganz zufrieden mit mir. Kein Make Up. Kein Schnickschnack. Wirklich nur Sachen, die man braucht. Gut, der Lack hätte auch im Laden bleiben können, aber wenn es irgendwas umsonst gibt, kann ich einfach nicht nein sagen haha.

Habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen