Musik& du #10 | The Right Music For Travelling

// // //
Pünktlich zum Urlaubs/ Ferienbeginn gibt es wieder ein tolles Musik& du 
Im Sommer wird viel verreist. Ob mit dem Auto, Zug oder Flugzeug. 
Musik ist immer mit dabei. Daher gibt es im Juli dieses tolle Thema:
Urlaubsgefühle -
Ein Lied, das du auf einer bestimmten Reise 
auf& ab gehört hast.

Bei mir ist es ehrlich gesagt keine bestimmte Reise& auch nicht nur ein bestimmtes Lied. Sondern ein komplettes Album. Das ist auf jeder Reise, die länger als eine Stunde dauert, mit dabei. Wer mich kennt, weiß schon was jetzt kommt :)

Casper& das Hinterland Album

Bei wirklich jeder Autofahrt mit an Board. Im Zug sowieso, aber damit fahre ich zu selten :) Mein Freund weiß ganz genau, dass ich spätestens nach einer Stunde wie wild am Radio rumfummel, bis ich den richtigen Ordner auf dem USB Stick gefunden habe. Dann wird die Lautstärke aufgedreht& Josie brüllt lauthals mit. Am liebsten beim Kraftklub/ Casper Gemisch "Ganz schön okay"
 
Das rettet mir jede noch so lange Autofahrt. 
Holger ist kann es schon langsam nicht mehr hören, aber da beschwert er sich an der falschen Stelle. Solang Casper kein neues Album rausbringt, wird eben das alte gehört.
Außerdem dürfen zwischendurch auch mal andere Songs aus dem Radio dudeln. Da bin ich ja nicht so haha. Da freue ich mich schon auf unsere Autofahrt nächsten Mittwoch.

Habt ihr einen Lieblingssong bzw. ein Lieblingsalbum, was Euch an eine bestimmte Reise erinnert? Dann haut in die Tasten& schreibt es in die Kommentare. Oder macht einfach bei Maribel´s Musikprojekt mit& schreibt Euren eigenen Beitrag. Alle Info´s dazu bekommt ihr hier 

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Mittelfinger Mittwoch ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen