Nails | blanc& saltwater happy

// // //
Letzte Woche hatte ich mal wieder Lust auf Pünktchen. Da blau& weiß eine tolle Kombi ist, habe ich den neuen 'saltwater happy' aus der Sommer Le von essie& 'blanc' lackiert. Für die Polka Dots habe ich das Nail Tool von essence benutzt.

Zuerst gab es eine Schicht vom Long lasting base coat von p2
Nachdem der gut getrocknet war, wurden  insgesamt je zwei Schichten (natürlich zwischendurch gut trocknen lassen) 'saltwater happy' & 'blanc' aufgetragen. Ich persönlich mag den Blauton sehr gerne. Er ist schön sommerlich, nicht zu aufdringlich und nicht allzu blau. Wenn alles gut trocken ist, werden die Polka Dots gesetzt. Ich finde das Ding von essence ganz gut. Leider habe ich diesmal vergessen es zu fotografieren. Aber hier ist es dabei. Momentan steh ich auf Punkte, wahrscheinlich, weil es wirklich total easy ist& es wirklich jeder hinbekommt.


Zum Schluss gibt es noch eine Schicht vom essie 'good to go' und schon ist man fertig. Die Punkte sollten vorher gut getrocknet sein, sonst verwischt alles. Ihr könnt auch, vor dem Klarlack, ein bisschen Haarspray drüber sprühen. Das fixiert die Punkte ziemlich gut.

Ich fand das Ergebnis ganz klasse. Bin allerdings ziemlich froh, dass ich Montag morgen gleich Fotos gemacht habe. Montag nach der Arbeit, war nämlich schon die erste Kante ab. Ich glaube das liegt am Base Coat, der ist nicht so der Knaller. Da werd ich demnächst mal für Ersatz sorgen. Was mir auch aufgefallen ist, dass der 'good to go' nach einiger Zeit einen dezenten Gelbstich bekommt (ja, auch an der Nichtraucherhand). Das habe ich allerdings nur bei dem 'blanc' gemerkt, bei farbigen Lacken fällt es nicht auf. Doof finde ich es trotzdem.
Salt water happy kommt jetzt erstmal auf die Füße. Das sieht wesentlich besser aus, als 'sand tropez' haha

Was sagt ihr zu dem Pipi einfachen Nageldesign? Ich mag es, aber diese Woche lass ich die Punkte mal weg, denk ich zumindest :D

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    deine Nägel gefallen mir total gut. Ich mag die Farbkombination besonders gerne :)
    Leider sind meine Nägel viel zu kurz, um sie so schön zu lackieren!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön ♡
      Meine Nägel sind auch ziemlich kurz. Sobald sie eine einigermaßen schöne Länge haben, brechen sie ab. Sehr ärgerlich.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen